𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Alter, Du hast aber auch einen Ausstoß! Wie immer ein geiles Teil.
Hab ja auch lange zuvor nix mehr aufgebaut. Aber bin schon am nä dran.
Es is schwatt und aus D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, Du hast aber auch einen Ausstoß! Wie immer ein geiles Teil.
.ich hab aber noch son Knallerding im Àrmel..mal sehen ob ich das mal pråsentiere...
och nee! zeig bitte des goldene! das muss man gesehen haben! ich bin immet noch geflasht von der kiste!
Colnago Mexico Oro ??? Atala ???
Zeig das mal lieber, sonst ist der Monat doch schon wieder klar.......
Normale Farbe lackiert oder aber ein cromovelato?Das goldene Ding is 1000x geiler als nen olles Klonago
Lass die doch weg , haben die einen Sinn bei den Ausfallenden ?Die Schrauben sind mittlerweile kurz und einheitlich (hat mich mach dem fotos sichten ziemlich geärgert, da die ersichtlichen eigentl nur platzhalter waren) und die leichten Spanner gab es bei den Naben noch net dazu - liegen aber hier
och nee! zeig bitte des goldene! das muss man gesehen haben! ich bin immet noch geflasht von der kiste!
Ich durfte es auch in natura bewundern, trifft genau den Geschmack des Forums, würde ich jetzt mal so behaupten.
Welche Hebel sind das? Ich könnte auch noch welche mit braunen Griffgummis in aero gebrauchen... Die sehen gut aus!Sehr geile Karre!
Nur die Wäscheleinen wollen in meinen Augen nicht zum futuristischen Design, Aero Stütze, Gabelschultern, passen.
Ich hätte die montiert.Eine französische Alternative ist mir nicht bekannt.
Anhang anzeigen 602637
Und ein schickes WM-Lenkerabschlußband.
Naja, die Veloflex Werbung noch....
Trotzdem Hammer, keine Frage!
Dia Compe aus Anfang '80.Welche Hebel sind das? Ich könnte auch noch welche mit braunen Griffgummis in aero gebrauchen... Die sehen gut aus!
Die Kette wird noch gegen eine originale Wippermann 1/2 x1/8 getauscht...die badet gerade in spiritus...ebenso kommen noch originale Griffe dran..
Nochmal fùr @morda in die Galerie..
Anhang anzeigen 603452