Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Was ist los mit Dr. Braun?
Muss man sich ernsthaft Sorgen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn los,es darf doch noch garnicht abgestimmt werden, ich dachte das wäre hier Fun, für einige wohl nicht, die nehmen das sowas von Ernst und Verbissen.Was ist los mit Dr. Braun?
Er hatte mal Urlaub erwähnt...irgendwo auf Seite 3Was ist los mit Dr. Braun?
Man wird ja mal wohl noch nachfragen dürfen, oder?Was ist denn los,es darf doch noch garnicht abgestimmt werden, ich dachte das wäre hier Fun, für einige wohl nicht, die nehmen das sowas von Ernst und Verbissen.
Gab schon Moderatoren die durch so ein Theater kein Bock mehr auf KdM hatten!
Man wird ja mal wohl noch nachfragen dürfen, oder?
Danke.Du doch immer .
Gibt wichtigeres wie der KdM alles gutSchande über mein Haupt bzw. einen großen Dank an die, die sich Sorgen gemacht haben und / oder jetzt alternativ für mich das Zepter übernommen haben und für mich den KdM abgeschlossen bzw. zu Ende "moderiert" haben, auch wenn die Auszählung noch ansteht. Für diese Handlung werde ich dann wieder zur Verfügung stehen, nur in den letzten Tagen habe ich etwas die Prioritäten vertauscht, dass das eine oder vernachlässigt, gar vergessen ... Sorry!
...ich schlage vor, dass Du dein 2. Posting ("Platzhalter") löscht und mein Posting, aus praktischer Erwägung, einfach so stehen bleibt.Schande über mein Haupt bzw. einen großen Dank an die, die sich Sorgen gemacht haben und / oder jetzt alternativ für mich das Zepter übernommen haben und für mich den KdM abgeschlossen bzw. zu Ende "moderiert" haben, auch wenn die Auszählung noch ansteht. Für diese Handlung werde ich dann wieder zur Verfügung stehen, nur in den letzten Tagen habe ich etwas die Prioritäten vertauscht, dass das eine oder vernachlässigt, gar vergessen ... Sorry!