• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Oktober 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Oktober 2023
Was ist los mit Dr. Braun?
Muss man sich ernsthaft Sorgen machen?
Was ist denn los,es darf doch noch garnicht abgestimmt werden, ich dachte das wäre hier Fun, für einige wohl nicht, die nehmen das sowas von Ernst und Verbissen.
Gab schon Moderatoren die durch so ein Theater kein Bock mehr auf KdM hatten!

Was ist denn los,es darf doch noch garnicht abgestimmt werden, ich dachte das wäre hier Fun, für einige wohl nicht, die nehmen das sowas von Ernst und Verbissen.
Gab schon Moderatoren die durch so ein Theater kein Bock mehr auf KdM hatten!
Man wird ja mal wohl noch nachfragen dürfen, oder?

Ich muss übrigens wieder mal sagen, dass die Wahl wieder mal eine Qual wird (vor lauter wunderschöner Räder). :rolleyes:

Es gibt nur einen Moderator.
Also mal locker bitte.

Und wann haben das letzte mal ALLE am 21. kurz nach Mitternacht abgestimmt?
Eben.
Und die 5 Räder kann man ja nun auch wirklich so bepunkten, ganz ohne Listing..
Ein Serrotta, ein Cinelli, ein Gios, ein Masi und ein Guy S. vom RR das ist ja nun auch ohne Liste beherrschbar.

Aber ich seh schon @Vintage-Racer hat schon gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

los gehts: Ich hab Batavus nie als was besonderes auf dem Schirm gehabt - DAS hat mich also dementsprechend total umgehauen, daher

5 P Batavus @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
4 P Roger Roche @Gidetun
3 P Masi @KleinMC2
2 P Cinelli @knutson22
1 P Ko Zieleman @grumpy0ldman

Viel Glück allen Mitstreitern und ein Danke fürs Zeigen 👋🏻

War mal wieder total schwer; Begründungen lass ich mal weg, da die sehr individuell sind

Masi Gran Criterium 1972 von @KleinMC2 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Raleigh Record Ace von @Michael_Aaron. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴
Roger Roche von @Gidetun. 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Francesco Moser Donna von @HoppiHagen🚴‍♂️🚴‍♂️
Fritz Köthke Champion von @SirFaust. 🚴‍♂️.

Danke, an alle die ihren Stahl ins Rennen geworfen haben

5 Punkte Guy Seyve by RoRo @Gidetun 💥
4 Punkte Cinelli @knutson22 toller Rahmen plus korrekte Ausfuehrung sprich in Aktion!
3 Punkte Serotta @a.j.h. - wobei ich Klickpedale detestiere! 😂 :D, aber der Eleganz kann Ick nuescht widersprechen, plus fastback seatcluster - echt luestern! 😂
2 Punkte Zieleman @grumpy0ldman scusi 🙏🏽 zu geil eigentlich, aber meine mittlerweile gereiften ungereiften Pareferenzen moegen andere Tretlagergehaeuese als RGF 🙈 😭
1 Punkt Masi @KleinMC2 ein '72 Masi und auch die Frau faehrt es, eigentlich Gold 🥇 wert!

hatte zu weniSCH Pünkte diesen Monat 😢

🎲 alea iacta est :D

PS: Datt sind nur irgendwelche Kommentare NE, GEWISS, FREILICH ETC. P. P. PIPOPA!
😂 echt 🙏🏽!

Schande über mein Haupt bzw. einen großen Dank an die, die sich Sorgen gemacht haben und / oder jetzt alternativ für mich das Zepter übernommen haben und für mich den KdM abgeschlossen bzw. zu Ende "moderiert" haben, auch wenn die Auszählung noch ansteht. Für diese Handlung werde ich dann wieder zur Verfügung stehen, nur in den letzten Tagen habe ich etwas die Prioritäten vertauscht, dass das eine oder vernachlässigt, gar vergessen ... Sorry!

Schande über mein Haupt bzw. einen großen Dank an die, die sich Sorgen gemacht haben und / oder jetzt alternativ für mich das Zepter übernommen haben und für mich den KdM abgeschlossen bzw. zu Ende "moderiert" haben, auch wenn die Auszählung noch ansteht. Für diese Handlung werde ich dann wieder zur Verfügung stehen, nur in den letzten Tagen habe ich etwas die Prioritäten vertauscht, dass das eine oder vernachlässigt, gar vergessen ... Sorry!
Gibt wichtigeres wie der KdM alles gut

...ich schlage vor, dass Du dein 2. Posting ("Platzhalter") löscht und mein Posting, aus praktischer Erwägung, einfach so stehen bleibt.
Dann rückt das enger zusammen und wird übersichtlicher! ;)

Zurück