• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Oktober 2023

Sehr sehr schwierig diesen Monat für mich, das Podium war aber safe

1. Das Köthke Champion von @SirFaust 🍒🍒🍒🍒🍒 sehr authentischer Aufbau,👌

2. das Cinelli B von @knutson22 🍒🍒🍒🍒 sehr geile Patina, und toller Einsatz bei der Eroica 😎

3. Das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 🍒🍒🍒 super schöner Benelux Klassiker, macht mich mehr an wie eine Gazelle, steht eindeutig im Schatten der Koniglichen, zu Unrecht 😎

4. Das Roger Roche von @Gidetun 🍒🍒 sehr schöner Rahmen 😎

5. Das PX10 von @xbiff 🍒 schönes PX10 perfekt von Roman aufbereitet 👍

Wie immer danke fürs Zeigen, und auch der Moderation.
Was ich schade finde, und das Rad hätte von mir Punkte gekommen, aber mit dem Zerlegen, und verkaufen in Einzelteilen, hätte ich zumindest, bis nach dem Wettbewerb gewartet!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schwierig diesen Monat für mich, das Podium war aber safe

1. Das Köthke Champion von @SirFaust 🍒🍒🍒🍒🍒 sehr authentischer Aufbau,👌

2. das Cinelli B von @knutson22 🍒🍒🍒🍒 sehr geile Patina, und toller Einsatz bei der Eroica 😎

3. Das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 🍒🍒🍒 super schöner Benelux Klassiker, macht mich mehr an wie eine Gazelle, steht eindeutig im Schatten der Koniglichen, zu Unrecht 😎
Da fehlen aber noch zwei ... ;)

So - bevor ich das diesen Monat wieder verdaddel - meine Punte - verteilt nach Habenwollen, Wertschätzung zum konsequenten Aufbau, nostalgischen Anwandelungen,... wie auch immer:

1. Platz - 5 Pkt.: Ko Zieleman Type Special Details1 Details2 von @grumpy0ldman - ist ein Ko Zieleman - was muss man mehr sagen!?
2. Platz - 4 Pkt.: Peugeot PX10 Details von @xbiff - ich hätte das Lenkerband und Bremsgriffgummis anders gemacht - trotzdem ein konsequenter Aufbau
3. Platz - 3 Pkt.: Batavus Professional Details von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - auch mit anderen Bremszügen hätte ich die Platzierung so gemacht - so fair muss man sein - tolles Rad
4. Platz - 2 Pkt.: Cinelli B 1954 Details von @knutson22 - schwierige letzte Entscheidung (s.u.) - Sowas in meiner Rahmenhöhe.... bleibt utopisch....
5. Platz - 1 Pkt.: Kuwahara HiX-Pacer Details von @JFRctvtv - war meine erste und klarste Entscheidung - der muss rein in die Platzierung
6. Platz - ....

Zuletzt bearbeitet:
Das war leicht diesen Monat, für mich kamen nur diese fünf in Frage, die Reihenfolge ab Platz 2 war schon schwerer. So ein Serotta wie von @a.j.h. muss ich irgendwann auch nochmal haben!

⭐⭐⭐⭐⭐️ Köthke von @SirFaust
⭐⭐⭐⭐️ Cinelli von @knutson22
⭐⭐⭐️️ Serotta von @a.j.h.
⭐⭐️ RR von @Gidetun
⭐️ Olympia von @Pirot

Es ist wieder klasse zu sehen mit welch schönen Rädern die lieben Foristen hier um die Ecke kommen... :)
Danke dafür!
...und jedesmal hab ich zu wenig Punkte für diese tollen Teile...

5 P - Cinelli B 1954 von @knutson22
4 P - Serotta Colorado von @a.j.h.
3 P - Gios Compact von @Fadenfischfan
2 P - Batavus Professional von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
1 P - Raleigh Record Ace von @Michael_Aaron

Zurück
Oben Unten