Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ein paar Jahren haben wir hier 12 Monate SommerIch bin mit dem Sommer aber noch nicht fertig
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Fürchterliches Zeugs!
Da helfen auch Tattoos und Vollbart nix!
In ein paar Jahren haben wir hier 12 Monate Sommer
"Wann wird's mal wieder richtig SommerIn ein paar Jahren haben wir hier 12 Monate Sommer
Geht weiter."Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Ein Sommer, wie er früher einmal war?
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September."
Anhang anzeigen 1335192
Dumm gelaufen.
Schöner Damenrenner, mit seltener Ausstattung , ich weiß auch schon von wem das Rad 5 Punkte bekommt .Da zum Einen bisher nur 6 Ränder gezeigt wurden und, soweit ich mich erinnern kann, zum Anderen schon im letzten Monat kein Damenrad gezeigt wurde, hau ich mal eines raus.
Gezeigt wird ein Francesco Moser Donna von ca. 1980. Viel zu erzählen habe ich zu dem Rad nicht, außer das es komplett mit Spinnweben überzogen war, als ich es übernommen habe. Hat laut Vorbesitzer 15 bis 20 in der Garage gehangen…
Verbaut ist eine Cambio Rino Schaltung und Michelin Naben, die ich beide bis dahin noch nicht kannte. Funktioniert aber einwandfrei. Alles andere - siehe Fotos.
Die Fotos an der alten Hauswand wurden im Übrigen in der Toscana gemacht, auf dem Weg nach Gaiole. Aus dem Grund ist auch ein nicht so schöner Flaschenhalter verbaut, den müsst Ihr einfach ausblenden. Hat, zusammen mit meiner Frau, die 46km auch gut überstanden.Anhang anzeigen 1335616
Jup, brauchst ne Prille, was das für ein Modell ist steht auf dem Decal, hat nix mit Damensattel zu tunInteressant, dass es vom Ideale 2001/2002 eine Version für Frauen gab. Hab ich die mODellbezeichung 2004 richtig gelesen oder brauch ich schoooon wieder ne Brille?
und wie ist der da dran gekommen? Ich fädle gerade die ganze Zeit im Kopf, kriege den aber nicht ab.Was ist denn das für ein geiler Gepäckträger? Eigenkreation?
Der Ideale 2004 war mein erster richtiger Rennsattel. Fett gepolstert, sowas könnte ich heute nicht mehr fahren.Interessant, dass es vom Ideale 2001/2002 eine Version für Frauen gab. Hab ich die mODellbezeichung 2004 richtig gelesen oder brauch ich schoooon wieder ne Brille?
Der Ideale 2004 war mein erster richtiger Rennsattel. Fett gepolstert, sowas könnte ich heute nicht mehr fahren.
Anhang anzeigen 1335671
Wird einfach nur reingeklemmt. Gab es in den 80ern bei Brüggelmann. Wurde mir so hier im Forum inkl. Foto erklärt.und wie ist der da dran gekommen? Ich fädle gerade die ganze Zeit im Kopf, kriege den aber nicht ab.
DankeschönDa zum Einen bisher nur 6 Ränder gezeigt wurden und, soweit ich mich erinnern kann, zum Anderen schon im letzten Monat kein Damenrad gezeigt wurde, hau ich mal eines raus.
Gibt einen eigenen Faden dafür...Dankeschön
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass fast jeder Mann hier, der eine Frau oder Tochter hat, auch mind. ein schönes Damenrad im Keller, der Garage oder sonstwo stehen hat. Nur zeigen wollen sie die schönen Räder leider nicht.
Kenne ich natürlich schon, nur schließt das dort zeigen hier doch nicht ausGibt einen eigenen Faden dafür...
Hab den auch schon mal bereichert...
Beitrag im Thema 'Oh du Schöne.. - der gesammelte Damenklassikerthread'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/oh-du-schöne-der-gesammelte-damenklassikerthread.166710/post-5471664