FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Musste ich ja, wenn du schon nach Asien/ NL auswanderst .Frankreichs Ehre ist gerettet!
Vielen Dank, lieber Chris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste ich ja, wenn du schon nach Asien/ NL auswanderst .Frankreichs Ehre ist gerettet!
Vielen Dank, lieber Chris.
Das war nur ein kleiner Seitensprung.Musste ich ja, wenn du schon nach Asien/ NL auswanderst .
Wäre das der Fall, müsste das umgehend an den Elysee Palast gemeldet werden, bitte @DS19Pallas übernehmen Sie ..
P.P.S. Was tue ich da nur? Werde ich der Grand Nation etwa völlig untreu?
Natürlich ist dein Keller überflutet. Warum lügst du uns an?Mein Keller ist und wurde nicht überflutet.
Schon passiert ... Bis er heute Abend nach Hause kommt, ist da nur noch eine Baulücke. Alles fein säuberlich weggekehrt von der GIGN und besenrein an die Stadt übergeben ...Wäre das der Fall, müsste das umgehend an den Elysee Palast gemeldet werden, bitte @DS19Pallas übernehmen Sie .
Japan, Belgien und Italien? Alles bereits bei Saarstahl zur Einschmelzung angeliefert ...sondern aus Japan, Belgien und Italien stammen
???(…)
Was ist eigentlich das Gegenteil von Perlmuttweiß? Nachtblau?
Ich hab gehört die Franzosen haben sich in der Adresse geirrt,Schon passiert ... Bis er heute Abend nach Hause kommt, ist da nur noch eine Baulücke. Alles fein säuberlich weggekehrt von der GIGN und besenrein an die Stadt übergeben ...
Japan, Belgien und Italien? Alles bereits bei Saarstahl zur Einschmelzung angeliefert ... Anhang anzeigen 1483972
Ich meine ganz unwissenschaftlich das Gegenteil. War aber auch mehr eine rhetorische Frage, weil ich beim Anblick unweigerlich an Perlmuttweiß denken musste und mich fragte, ob es auch ein Schwarz mit Schimmer gibt.???
Du meinst die Komplementärfarbe?
Sowas hab ich an meinem Kotter Amateur STI auch, sieht aus nächster Nähe gut, etwas weiter weg meint man es ist Schmutz....Ich habe mich heute nochmal mit dem Rahmen meines Nishikis beschäftigt, mit Lackreiniger und Wachs drüber. Die Farbe kommt nicht wirklich besser rüber.
Habe aber mal paar Blitzlicht Bilder gemacht, meine in der Nahaufnahme sieht man es besser:
Hier ganz rechts kommt schon ganz gut hin
Anhang anzeigen 1484299
Bei noch näher geht es schnell wieder verloren, man erkennt aber sehr schön den ganzen Glitter, der für den Blauschimmer (mehr ist es eigentlich nicht) verantwortlich ist.
Anhang anzeigen 1484301
Was ist eigentlich das Gegenteil von Perlmuttweiß? Nachtblau?
Wie Schmutz würde ich nicht sagen, mir gefällt die Farbe.Sowas hab ich an meinem Kotter Amateur STI auch, sieht aus nächster Nähe gut, etwas weiter weg meint man es ist Schmutz....
Beim Kotter geht's eher ins Schwarze...Wie Schmutz würde ich nicht sagen, mir gefällt die Farbe.
(…)
Da es im französischen Zonenrandgebiet, und im Hochtaunuskreis, von Berlin erst gar nicht zu sprechen, extreme Nachschubprobleme an französischen Kulturgut gibt, muss der Chris die französische Flagge vertreten.
(…)
...jaja, ist ja schon gut! Da winkt ja schon jemand mit dem ganzen Zaun!
…und aus dem Bremudadreieck ist auch nichts französisches zu erwarten [...]
Der "Pfeilvorrat" mancher Foristen scheint unerschöpflich....jaja, ist ja schon gut! Da winkt ja schon jemand mit dem ganzen Zaun!
In diesem Monat wird das von meiner Seite nichts mehr, aber ich habe tatsächlich noch 3 Franzosen "im Köcher", wovon ich ggf. noch einen in diesem Jahr zu präsentieren versuche...
Dagegen sind wir beide Waisenknaben .Der "Pfeilvorrat" mancher Foristen scheint unerschöpflich.
Ich wäre gerne nochmal ein Waisenknabe (was das anbelangt).Dagegen sind wir beide Waisenknaben .
Das liegt doch in deiner Hand .Ich wäre gerne nochmal ein Waisenknabe (was das anbelangt).
Du meinst, indem ich die Hälfte meiner 16 Rahmen einfach verschenke?Das liegt doch in deiner Hand .