FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Erstmal mit verkaufen versuchen .Du meinst, indem ich die Hälfte meiner 16 Rahmen einfach verschenke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal mit verkaufen versuchen .Du meinst, indem ich die Hälfte meiner 16 Rahmen einfach verschenke?
Na ja, für manches bekommt man vielleicht noch ein wenig Geld, anderes geht selbst für geschenkt schlecht weg (ist meine Erfahrung).Erstmal mit verkaufen versuchen .
Jeder muss sich irgendwann mal verabschieden.Ich bin mit aktiver Teilnahme beim KdM auch so gut wie raus; irgendwie hatte ich hier schon alle meine Räder am Start, glaube ich… und weder mein CANYON Carbon-Crosser noch mein zukünftiges CANYON Carbon-Wettkampfrad für die Straße werde ich hier vorstellen… versprochen!
Eigentlich gibt es von mir hier nur noch etwas, wenn ich was Neues für Sohnemann aufbaue. Das wird in Zukunft aber auch immer seltener der Fall sein, da Bjarne von der Existenz von Carbon und Scheibenbremsen erfahren hat…
Anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack, weit vom Mainstream .Na ja, für manches bekommt man vielleicht noch ein wenig Geld, anderes geht selbst für geschenkt schlecht weg (ist meine Erfahrung).
Na ja… das sollte je kein Ankündigung meines Abschieds sein. Ich bleibe natürlich hier, habe aber einfach keine Räder mehr…Jeder muss sich irgendwann mal verabschieden.
19ist das nicht schon fast rekordverdächtig ? Was war denn die höchste Teilnehmerzahl je in einem KdM ?
Oha!@Barnay betreibst Du eine Graviermaschine?
Nein, aber eine Stichelschleifmaschine auf Deiner Werkbank. Das ist ja im Grunde eine Komplementärmaschine zur Graviermaschine.Siehst Du Gravuren, die ich noch nicht entdeckt habe?
Ist eine Bohrer-Schleifmaschine und gehört meinem Bruder. Steht seit Monaten hier herum und wird nie fertig. Eine kleine Drehbank ist auch von ihm und wird max. zweimal im Jahr benutzt.....Nein, aber eine Stichelschleifmaschine auf Deiner Werkbank. Das ist ja im Grunde eine Komplementärmaschine zur Graviermaschine.
15 ist bereits eine sehr schöne Zahl, Ihr habt jedoch noch 11 Stunden Zeit, daraus eine 16 oder 17 zu machen.
Hach, der Schlusspfiff kommt ganz bestimmt. Deshalb stimme ich heute nochmal ein in den ESC und zeige (wert- und vorurteilsfrei) auf die frankophilen unter Euch, weil Ihr ja in den entsprechenden Fäden für diese Nische (die anderen Nationen stellen ja ebenfalls und auch nur Nischen dar) unseres Hobbies regelmäßig trommelt. Slimane trällerte für Frankreich startend in der Malmö-Arena dieses Jahr "Mon Amour".
Man muss schon eine große Liebe zu einem Land oder eine Marke entwickeln, dass man so viel Herzblut zeigt.
Ich würde mir halt nur wünschen, dass die hier im Forum doch ebenfalls versammelten Eisdielen- (also Italiener), die Sturm- und Wetter- (also Briten) und/ oder Teutonen-Fraktionen ähnlich aktiv und im KDM vertreten wären. Da habt Ihr Alle einen Liebling im Stall, begrüßt sie/ es/ ihn doch ebenfalls mit einem herzlichen "Mon Amour" oder "mein Traum" und dann lasst Ihr die Zügel doch nicht los und Euren Gaul den KDM nicht bereiten; obwohl der sich ja präsentieren will weil es ein Rennradl ist und den Bewerb braucht.
Also gebt Euch und Eurem Herzen in den verbleibenden etwa 30 Stunden doch noch den kleinen Stoß und meldet Euren Zossen zum wichtigsten Bewerb des Monats. Danke.
P.S.: Und für den Rest: legt die Latte bitte nicht immer gleich so hoch. Ja, ich sprach davon den Bewerb beleben zu wollen. Das ist glaube ich bereits geschafft. Und nein, das würde ich nicht an der Anzahl der Teilnehmer messen wollen sondern eher daran, dass wir schon 17 Seiten gefüllt haben und die Anmeldung/ Nennung aktuell noch läuft. Es soll aber eine Spaßveranstaltung bleiben und auf Niemanden Druck ausgeübt werden; gell Jennifer/ @Sonne_Wolken
P.S.: Und für den Rest: legt die Latte bitte nicht immer gleich so hoch.