• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2024

Is doch noch Zeit, das hier immer son künstlicher Druck aufgebaut wird:rolleyes::D, wie heißt es so schön, die Letzten werden die Ersten sein🥳:D.

Keine Eile, lasst Euch ruhig Zeit (Du und @Sonne_Wolken). :daumen:

P.S. Bin ich (mit einem Rad von mir) eigentlich schon mal gegen ein Rad von Dir angetreten?
(ich weiß es nämlich nicht)
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats August 2024
Keine Eile, lasst Euch ruhig Zeit (Du und @Sonne_Wolken). :daumen:

P.S. Bin ich (mit einem Rad von mir) eigentlich schon mal gegen ein Rad von Dir angetreten?
(ich weiß es nämlich nicht)

Keine Ahnung, du bist doch der Statistiker :D , ich habe eh keine Chance mit meiner "Gurke" gegen deinen Klassiker🥳:D.
 
Weiches Abendlicht wirkt ebenfalls Wunder (ist wie ein Softfilter). ;)
Das passt aber nicht zu uns. Ich schmicke mich doch auch nicht und die grauen Haare sind auch nicht abgedunkelt. Die Bilder sind jetzt im Upload, uns sieht man halt das Alter an und das ist gut so. Müsst ihr euch mit arrangieren😜
 
Das passt aber nicht zu uns. Ich schmicke mich doch auch nicht und die grauen Haare sind auch nicht abgedunkelt. Die Bilder sind jetzt im Upload, uns sieht man halt das Alter an und das ist gut so. Müsst ihr euch mit arrangieren😜
Wer die "ungeschminkte" Wahrheit liebt ... ;)

Ehrlichkeit währt doch immer noch am Längsten. :daumen:
 
Wer die "ungeschminkte" Wahrheit liebt ... ;)

Ehrlichkeit währt doch immer noch am Längsten. :daumen:
Würde ich gar nicht so ausdrücken, gibt nur keinen Grund sich selbst was vor zu machen... und die anderen? Bekommen keine Sonderbehandlung 😏

Also die Bilder sind fast alle in meiner Galerie hier. Ich muss nur gleich leider los, ob ich den Beitrag schaffe im Zug zu verfassen oder ihr bis morgen euch gedulden müsst, werden wir dann sehen. Die Neugierigen können spicken gehen.
 
Is doch noch Zeit, das hier immer son künstlicher Druck aufgebaut wird:rolleyes::D, wie heißt es so schön, die Letzten werden die Ersten sein🥳:D.
Immerhin habe ich es Heute geschafft eine erste Runde damit zu fahren und erste Fotos unterwegs zu machen. Fährt sich sehr gut und gefällt mir nach ein paar wenigen Änderungen auch schon recht gut. Sieht auf jeden Fall klassisch aus.
 
Sollte ich wohl. Draußen in der Sonne sieht der Lack echt übel aus. Würde mich aber auch gar nicht trauen den zu polieren.
Du glaubst gar nicht wie so ein Lack plötzlich glänzt, wenn man mit Lackreiniger und Hartwachs drüber geht. Bestes Beispiel mein Koga Miyata. Das war eigentlich schon ein Fall für Neulack. Dann bin ich über die schlimmsten Stellen mit Lackreiniger. Jetzt glänzt der Rahmen so dass die schadhaften Stellen gar nicht mehr so ins Auge springen. Natürlich durfte der alte Originallack bleiben.
 
Du glaubst gar nicht wie so ein Lack plötzlich glänzt, wenn man mit Lackreiniger und Hartwachs drüber geht. Bestes Beispiel mein Koga Miyata. Das war eigentlich schon ein Fall für Neulack. Dann bin ich über die schlimmsten Stellen mit Lackreiniger. Jetzt glänzt der Rahmen so dass die schadhaften Stellen gar nicht mehr so ins Auge springen. Natürlich durfte der alte Originallack bleiben.
Ich habe mein Gios A-90 mal damit behandelt....
51MYWKHfxSL.jpg

...der doch schon in die Jahre gekommene Lack hat es gedankt, das wird wohl bei dem Rad bald wieder der Fall sein, gibt ja auch einen guten Schutz...
 
Zurück
Oben Unten