Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ist das so mit den Geschmäckern, sonst würde es nicht dieses tolle Vielfalt geben!Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich die weissen Hoods, die FSA Blätter, Sattel und Stütze sehe, könnte man aus dem Rad noch einiges rausholen....ästhetisch...
Aber nur meine Meinung....
OmmmmmmmmZum Glück ist das so mit den Geschmäckern, sonst würde es nicht dieses tolle Vielfalt geben!
Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich die weissen Hoods, die FSA Blätter, Sattel und Stütze sehe, könnte man aus dem Rad noch einiges rausholen....ästhetisch...
Aber nur meine Meinung....
Den Sattel komplett in schwarz, ohne Schrift, oder einen Flite.Die Kettenblätter werde ich wahrscheinlich im Winter gegen 53/39 und vollkommen in Schwarz tauschen. Eventuell kommt auch eine gerade Stütze hin. Jedoch wieder in Schwarz. Der Sattel bleibt jedoch. Der passt meiner Meinung nach gut zum Rahmen. Aber du kannst ja mal einen Vorschlag machen.
ich nehme dann das Bild für die Wahl, 1. Seite?Auf dem ersten Bild kommt die Einstellung des Lenkers nicht so gut rüber. Deswegen hier noch ein Gesamtbild.
Anhang anzeigen 1492799
Eine Stütze ohne Setback wäre glaube ich wirklich ein Gewinn und die weißen Hoods sind mir auch ein bisschen too much. Aber insgesamt ein cooles Rad und dass Du es mehr oder weniger schon von Beginn an hast finde ich großartig. Hätte auch gerne noch mein Nishiki Competition mit dem ich 1994 den Ötzi gefahren bin .Die Kettenblätter werde ich wahrscheinlich im Winter gegen 53/39 und vollkommen in Schwarz tauschen. Eventuell kommt auch eine gerade Stütze hin. Jedoch wieder in Schwarz. Der Sattel bleibt jedoch. Der passt meiner Meinung nach gut zum Rahmen. Aber du kannst ja mal einen Vorschlag machen.
Dabei fällt mir ein, dass ich jedesmal, wenn ich dein Specialized Epic sehe, denke, dass das ein geiles Rad ist - nur Campa gehört da nicht ranDen Sattel komplett in schwarz, ohne Schrift, oder einen Flite.
Mit Thomson oder Ritchey Stütze(gerade), und dann noch schwarze Hoods, dann fallen die zweifellos schönen LR nicht mehr so auf, bei den den KB würde ich nach Möglichkeit originale nehmen.
Die 7400 hatte ich auch mal am Moser Leader AX, war zweifellos eine geile Gruppe, das einzige, was mir mittlerweile daran nicht mehr gefällt sind die Wäscheleinen. Das ist der Grund, wieso ich bei Klassikern aus der Zeit eben mittlerweile zu Campa tendiere.
Wie gesagt, meine Meinung....
Das das ja damals von Specialized so verkauft wurde, blieb es so, so viel wie möglich original.Dabei fällt mir ein, dass ich jedesmal, wenn ich dein Specialized Epic sehe, denke, dass das ein geiles Rad ist - nur Campa gehört da nicht ran
Was für ein schönes Kotter , und die Sattelstütze ist das I Tüpfelchen, super
Gab´s in der Ming-Dynastie denn keine radelnden Tonkrieger?... heute ist Tag acht des Monats... quasi Drittelzeit - nu lasst doch mal gucken was ihr noch an tollen Sachen rumstehen habt also Rennräder keine Ming-Vasen oder Ton-Krieger ;-)
Gab´s in der Ming-Dynastie denn keine radelnden Tonkrieger?
Hat eigentlich einer aus der Ming-Dynastie schon mal beim ESC gesungen?Ich glaube Nein, habe da aber auch Lücken in meiner Geschichtsbildung
Die sind immer disqualifiziert worden, weil die Ton-Krieger nie den richtigen Ton getroffen haben.Hat eigentlich einer aus der Ming-Dynastie schon mal beim ESC gesungen?
Das sagt nichts über die Fähigkeiten aus, sondern nur ob es jemand zum Broterwerb macht oder nicht.Wer möchte schon gerne ein "Amateur" sein