Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Kann vielleicht auch sein, dass Du zu alt bist.Oder meine Brille ist zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann vielleicht auch sein, dass Du zu alt bist.Oder meine Brille ist zu alt
SilberblickOder meine Brille ist zu alt
Das ist natürlich auch eine mögliche Ursache, kennst du vermutlich auchKann vielleicht auch sein, dass Du zu alt bist.
Silberblick
Titan hier und da hab ich vegessenWir kommen alle metallische Alter
Silber auf dem Kopf
Gold im Mund
Blei in den Beinen
Das ist schlammpagnergold, aber nicht auf Sylt photographiert und vor Allem KunstSilber?
Dann sehe ich anscheinend ein anderes Rickert.
Wir kommen alle metallische Alter
Silber auf dem Kopf
Gold im Mund
Blei in den Beinen
Sieh es einmal positiv:Titan hier und da hab ich vegessen
Die grauen Mäuse haben doch hier eine große Fangemeinde, hau rein dat Teil .Braucht ihr noch ein Rad? Wäre aber wieder nur eine graue Maus aus Titan… und nein, nicht mein MERLIN, das war ja schon vor Monaten am Start.
…mal schauen. Ich müsste davon noch Bilder machen. Ist auch nicht mein Rad, sondern das zukünftige Trainingsrad für Sohnemann, das PATANE. Die Pedale fehlten noch, die sind aber vor paar Tagen gekommen; Schnapper aus KA, LOOK KeO Blade Ceramic.Die grauen Mäuse haben doch hier eine große Fangemeinde, hau rein dat Teil .
Wollte gerade schreiben, dass bei mir bald nach dem zweiten Titanrad die Scheidung kam.…mal schauen. Ich müsste davon noch Bilder machen. Ist auch nicht mein Rad, sondern das zukünftige Trainingsrad für Sohnemann, das PATANE. Die Pedale fehlten noch, die sind aber vor paar Tagen gekommen; Schnapper aus KA, LOOK KeO Blade Ceramic.
Titan ist auf Dauer eh günstigerWollte gerade schreiben, dass bei mir bald nach dem zweiten Titanrad die Scheidung kam.
Bei dir/euch glücklicherweise anders.
Der Sohnemann bekommt so etwas mal nebenbei als TrainingsradDie PATANE Titanrhman wurden wohl von WHEELER vertrieben; wer die letztendlich produziert hatte, keine Ahnung. Es gibt sie auch mit WHEELE Decals. Der Rahmen ist sehr sauber verarbeitet und, wie bei Titan üblich, einfach zeitlos schön. Wenn mal ‘ne Macke reingekommen ist, macht das nichts; die gebürstete Oberfläche lässt sich super-leicht mit MIRLON-Shleifvlies wieder herrichten.
Das ist nun das, was ich daraus gebastelt habe:
Besonders fein finde ich ja die gerade Titangabel:
Eine feine CHORUS CT Ultratorque-Kurbel kam aus Utrecht NL zu mir. Die Kettenblätter passen farblich super zum Titanrahmen:
Den Rest der Teile hatte ich hier bereits liegen, kam von Sohnemanns nun zu kleinem KOGA welches zu @zwofuenfzehn ging oder kam aus dem Forum. Vielen dank u.a. an @tommytulpe !
Da habe ich, als ich mich von den Rädern getrennt habe, sogar noch Geld für bekommen.Titan ist auf Dauer eh günstiger
Ich könnte dies noch beisteuern, allerdings mit den „alten“ Pedalen. Und wieder mit grün im Hintergrundich frage mich ja ob @Wirbsch und der @Don_Camillo sich ob der Location irgendwie verabredet haben, auch sehen sich die Räder sehr ähnlich auf den ersten Blick - irgendwie schwierig in der Übersicht zwischen Platz 5 und 6 einen Unterschied zu sehen? Zumal wir jetzt auch geklärt haben wie seheingeschränkt hier einige sind
Vielleicht hat einer von euch beiden ein neutraleres Foto bevor hier Räder verwechselt werden und es zu Hassaufrufen und Meutereien kommt?