D
Deleted76119
Ich auch. Wird Zeit, dass der Monat endlich rum istIch weiß auch schon welche Rad ich nächsten Monat zeige.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Wird Zeit, dass der Monat endlich rum istIch weiß auch schon welche Rad ich nächsten Monat zeige.![]()
Wie?Ich auch. Wird Zeit, dass der Monat endlich rum ist![]()
Das Bozzi hat auch nur Enen gekriecht...Und dann nur 2 Punkte für das De Rosa, na ich kanns mir schon denken
.
Ey, mach mich nicht blöd an, ja?Wie?
DU weißt, welches Rad ICH nächsten Monat zeigen werde?!?![]()
Amen!Und alle die nicht für mein Pythoud gestimmt haben, kommen mit 100% Sicherheit nicht in den Himmel. Fünf Punkte für das göttliche Pythoud sind ein Ablass bei alle Sünden.
Stimmt eigentlich. Nachträglich werden daher die Räder auf den Plätzen 1-10 disqualifiziert, weil die sind zu schön, gelungen und begehrenswert. Neu ist also - gaaaaanz zufällig - das Vitus auf Platz 1Was für ein Teilnehmerfeld
Sahneschnittchen wie Faggin, Vitus und Carrera 2stellig.![]()
Stimmt eigentlich. Nachträglich werden daher die Räder auf den Plätzen 1-10 disqualifiziert, weil die sind zu schön, gelungen und begehrenswert. Neu ist also - gaaaaanz zufällig - das Vitus auf Platz 1![]()
Und das Colnago mit dem geilen Vorbau nur 3 stellig und ca. 1/50 von einem DeRosa wert. Quote 158 zu 3.Was für ein Teilnehmerfeld
Sahneschnittchen wie Faggin, Vitus und Carrera 2stellig.![]()
Da mein Rigi nicht den ersten Platz gemacht hat, werde ich diese Veranstaltung hier demnächst meiden - basta!