b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konstruktive tipps: was macht man, wenn man ein rad, auf das die beschreibung hier passt, irgendwo sieht? entweder auf der straße oder auf dem flohmarkt?
ohne rahmennummer ist es irgendwie blöd jemand anzusprechen; wenn das rad nicht grade lila mit güldenen sternen oder sonstwie einzigartig ist...
Moin,
en Kumpel vom mir hat gemeint, er hat en gps-sender von nem Tierarzt in sein oberrohr geklebt
die Idee find ich gar nicht so schelcht hab mich aber bis jetzt nicht weiter damit beschäftigt
so en Teil müsste aber leicht aufzutreiben sein...schließlich gibt es genug streunende Katzen
grüße
Moin,
en Kumpel vom mir hat gemeint, er hat en gps-sender von nem Tierarzt in sein oberrohr geklebt
die Idee find ich gar nicht so schelcht hab mich aber bis jetzt nicht weiter damit beschäftigt
so en Teil müsste aber leicht aufzutreiben sein...schließlich gibt es genug streunende Katzen
grüße
Moin,
grüße
ein rfid chip waere nicht wirklich hilfreich, da man ihn nur in nem bestimmten, sehr geringen radius auslesen kann. wäre nur zur eindeutigen identifikation nützlich...
den gps sender kann man ja dann auch "peilen"...
trotzdem denke ich, dass in tierohren doch eher rfid chips stecken, denn gps sender...
Moin,
grüße
wie ist eigentlich die verjährungsfrist für versicherungsbetrug?1982... nur weil ich Volliddi es nicht abgeschlossen habe... habe dann genug Rechnungen zusammen bekommen, so daß ich von der Hausratversicherung 500 DM zurück bekam