Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
wieso versuchter?Kündigung grund versuchter Diebstal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso versuchter?Kündigung grund versuchter Diebstal
Wäre ich Hausmeister und hätte keine Leidenschaft für Rennräder würde ich es vielleicht auch in den Keller stellen. Es gibt auch komplett anders denkende Menschen
Und als Hausmeister mit der Überwachungskamera.Also bitte so doof kann man doch nicht sein
Ist ja wie im Fernsehen ...
WINNING (...gewinnen...) !!! *ne richtige leuchte, als hausmeister nicht wissen wo die überwachungskameras sind
Lässt du dein schönes Rad also über Nacht im Büro? Tja, das spricht dann eindeutig für Diebstahl anstelle von Sicherheitsverwahrung. Anders wäre der Fall, wenn der Hausmeister am nächsten Morgen sich gemeldet hätte um zu fragen wem er das schöne Rad wieder zurück bringen könnte. Aber erst nach dem Überwachungsvideo check mit so einer Ausrede. Bestimmt hat es sich rumgesprochen, also Ruf ist schon mal ruiniert... Das weitere liegt dann wohl in deiner Hand.Es wurde ja aus dem Büro entwendet...dann müsste man ja auch alle anderen Wertgegenstände anschließen. In dem Fall würde ich eher darüber nachdenken Anzeige zu erstatten, hätte er es tatsächlich nur in Sicherheit bringen wollen, hätte er wohl einen Zettel hinterlassen oder anders darauf aufmerksam gemacht. Aber nachdem er per Kamera überführt wurde mit so einer Ausrede zu kommen tut schon weh.
Da hast du was falsch verstanden, es ist leider nicht mein Rad. Habe mich nur als Unbeteiligter mit begrenzten Informationen eingemischt....wie man das im Internet eben so machtLässt du dein schönes Rad also über Nacht im Büro? Tja, das spricht dann eindeutig für Diebstahl anstelle von Sicherheitsverwahrung. Anders wäre der Fall, wenn der Hausmeister am nächsten Morgen sich gemeldet hätte um zu fragen wem er das schöne Rad wieder zurück bringen könnte. Aber erst nach dem Überwachungsvideo check mit so einer Ausrede. Bestimmt hat es sich rumgesprochen, also Ruf ist schon mal ruiniert... Das weitere liegt dann wohl in deiner Hand.
Aber erstmal Glückwunsch, du hast dein Rad wieder!
VG,
VG,
Don
Foto von der falschen Seite, tz...
Wie soll man das Rad denn von der Seite identifizierenDie Ordnungshüter sind nicht so Radbekloppt wie der rest hier
Wie soll man das Rad denn von der Seite identifizieren
Ich habe da mal ein bisschen recherchiert, der Händler sitzt wohl in Enschede. Warum der dann ausgerechnet Nürnberg angibt, keine Ahnung.
Rein rechtlich gesehen ist der Käufer durch seinen Kauf beim Fundbüro rechtmäßiger Eigentümer geworden (das Fundbüro kann ja die gefundenen Sachen auch nicht ewig aufbewahren, meist sind 6 Monate das Limit, so lange hat auch ein Geschädigter Zeit Ansprüche geltend zu machen),...von daher absolut fair dass der Käufer Dich informiert hat & das Rad (hoffentlich zum Selbstkostenpreis inkl. einem Fairnessbonus Deinerseits) an Dich weitergereicht hat...moin
nur zur info:
mein geklautes raleigh quasar ist wieder aufgetaucht.
undzwar bei einer offiziellen auktion des fundbüros in tempelhof
(der käufer war so nett ,mich zu benachrichtigen)..
ich habs offiziell bei der polizei als gestohlen gemeldet
(mit fotos etc.), allerdings ohne rahmennummer... da kam nie was
naja ,neuer besitzer hat jetzt ohne schuld das rad mit beleg gekauft..
(vom fundbüro)
denke mal, hat wenig sinn da jetzt noch was zu drehen...
(hätte man anhand der photos die ich vorgelegt hatte, aber eigentlich auch
erkennen können+ anzeige details,
naja ,ohne rahmen nummer wohl kein nachverfolgen)
Anhang anzeigen 367754