marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Evtl. waren die alten Bretter auch eine Carport-Bausatz-Lieferung vom Baumarkt, die noch vorm Haus rumstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht noch besser. Bäcker bspw. müssen nach Dienstschluss die Backwaren wegwerfen. Sie dürfen sie nicht einer Tafel spenden. Die Tafel müsste sie kaufen, sonst wäre es illegalHab ich früher auch immer gerne gemacht. Bis ich dann die netten Herren, damals in grün, vor der Tür stehen hatte, mit einer Anzeige. Rein rechtlich darfst du keinen Sperrmüll mitnehmen. Dass konnte dann noch geklärt werden und ich hab als räuhiger Sünder die Holzlatten wieder zurück gebracht. Damit sie dann am nächsten Tag im Müll landeten
Ach deshalb haben die nicht auf einmal in den VW Bus gepasstEvtl. waren die alten Bretter auch eine Carport-Bausatz-Lieferung vom Baumarkt, die noch vorm Haus rumstand?
Evtl. waren die alten Bretter auch eine Carport-Bausatz-Lieferung vom Baumarkt, die noch vorm Haus rumstand?
Echt traurig. Hier in Berlin verschenken oft Bäckereien am Abend die Backwaren. Ob das legal ist?Das geht noch besser. Bäcker bspw. müssen nach Dienstschluss die Backwaren wegwerfen. Sie dürfen sie nicht einer Tafel spenden. Die Tafel müsste sie kaufen, sonst wäre es illegal
Hab ich früher auch immer gerne gemacht. Bis ich dann die netten Herren, damals in grün, vor der Tür stehen hatte, mit einer Anzeige. Rein rechtlich darfst du keinen Sperrmüll mitnehmen. Dass konnte dann noch geklärt werden und ich hab als räuhiger Sünder die Holzlatten wieder zurück gebracht. Damit sie dann am nächsten Tag im Müll landeten
Die Latten holste Dir wieder!Danke für die Info. Damals gab's noch kein Internet und ich hab's einfach geglaubt. Na dann werde ich wieder auf Beutezug gehen
Der Kleinbus mit ausländischem Kennzeichen hat gar keine grüne Plakette?So ist es bei mir.Übrigens in einer Umweltzone
Ohne WorteAnhang anzeigen 382992
So ist es bei mir.Übrigens in einer Umweltzone
Ohne WorteAnhang anzeigen 382992
Ja,Ich dachte "mit dem Fahrrad" darf man in der Umweltzone fahren....
Hab ich früher auch immer gerne gemacht. Bis ich dann die netten Herren, damals in grün, vor der Tür stehen hatte, mit einer Anzeige. Rein rechtlich darfst du keinen Sperrmüll mitnehmen. Dass konnte dann noch geklärt werden und ich hab als räuhiger Sünder die Holzlatten wieder zurück gebracht. Damit sie dann am nächsten Tag im Müll landeten
Schloss mit Elektroschock wäre auch klasseMal eine andere Idee zum Diebstahlschutz:
https://www.theguardian.com/lifeand...hat-makes-thieves-immediately-vomit?CMP=fb_gu
Die Cleveren sägen ja nicht das Schloss durch sondern knacken den Zylinder selbst. Da hilft dann auch 2 Kg Kette oder Bügel nichts. Ausströmen wird dann auch nix.Mal eine andere Idee zum Diebstahlschutz:
https://www.theguardian.com/lifeand...hat-makes-thieves-immediately-vomit?CMP=fb_gu