• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Die Führung bis zum Ruhetag wird er schon verteidigen können. In Panik brauchen die anderen Teams erst verfallen, wenn O´Connor am Sonntag mit den Favoriten fürs GC ins Ziel kommt.
Glaube ich aber persönlich nicht. Eher, dass er 2 Minuten von seiner Führung einbüßen wird.
 
Die Führung bis zum Ruhetag wird er schon verteidigen können. In Panik brauchen die anderen Teams erst verfallen, wenn O´Connor am Sonntag mit den Favoriten fürs GC ins Ziel kommt.
Glaube ich aber persönlich nicht. Eher, dass er 2 Minuten von seiner Führung einbüßen wird.
Vergiss bei der Rechnung aber nicht, dass so ein rotes Trikot gleich mal noch 5W Bonus und paar Zusatzkörner mit sich bringt…

PS O’Connor ist als emotionaler Phlegmatiker bekannt. Das kann sich durchaus auch ins Positive wandeln, wenn es denn gerade mal läuft
 
Heute.. ein Mix aus "Wie cool kann ein Berg heißen?" und Bürgermeister: "Mir fällt echt kein Name mehr ein, jemand ne Idee??".

1724406747055.png



Hat jemand ne Ahnung, wie steil der maximal ist?
 
Das ergibt für mich auch wenig Sinn. Auf der einen Seite nach eigener Aussage "supergute" Beine gehabt zu haben und auf der anderen Seite dann in der hintersten Ausreißergruppe festzuhängen...
Lipo wirde gestern 3. wer immer ihn vorher abgehängt hat, wurde von ihm also am letzten Berg erst eingeholt und dann abgehängt, außer o connor und Frigo
 
Das Thema Sonnenschutz bei Profis gab es ja irgendwo schon mal - Wout hat nach Tour und inzwischen einer Woche Spanien einen Teint wie ich mitten im Winter nach einer Magen-Darm-Grippe 🙈
 
Zurück
Oben Unten