• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
GV1lmqyXEAAbtG3.jpg


Hier noch mal zum anschauen:
https://x.com/lavuelta/status/1827729406837547272
 
Zuletzt bearbeitet:
hat Yates jetzt eig wirklich ~15min oder lese ich die Zeitangaben falsch?🙄😅
 
Yates geht aber langsam ein.
Gut, dass er bald da ist.

Er hat als Fliegengewicht in der Abfahrt gegenüber der Roglic-Gruppe erwartungsgemäß auch einiges eingebüßt
 
Lol, Roglic verweigert selbst auf dem letzten Kilometer mitzufahren
Er ist doch gefahren, nur kurz vorm "Sprint" hat er nicht mehr durchgezogen. Die Taktik von Bora bleibt mir ein Rätsel. Dass Roglic nicht die Beine hatte hintenraus kann man ja nicht ändern. UAE plus Carapaz aber wieder im GC ins Spiel zu bringen, war einfach fahrlässig. Jetzt muss man sich mit O´Connor, mas, Yates und Carapaz beschäftigen, was mir doch nicht gerade leicht erscheint, so wie Roglic heute drauf war;)
 
Bin gerade erst dazu gekommen, die ganzen Kommentare von gestern durchzulesen.

Nach der Etappe heute blickt man gleich ganz anders auf die Aussagen von gestern. Da war Roglic für viele wieder der große Favorite.
24h später fliegt er plötzlich sogar aus den Top 3.

So schnell geht's. Diese Vuelta ist unvorhersehbar.
Bin auch grad dabei die gabzen kommentre zu leseb ubd las überhaupt keinen der roglic gc sieg anzweifelte, geschweige denn das podium.

Welche Kommentare meinst du?
 
Wenn man jetzt o Connor mal weg lässt dann sind die Abstände schön zusammen bis zu 2,5 Minuten aber es kommen ja noch paar Berge vor allem bergankünfte da wird wohl o coonor dann etwas Zeit verlieren.
Glückwunsch an Yates , hätte nicht gedacht das er wieder zurückkommt.

Fazit nach Woche 1: der Giro hatte die schönsten Straßen, Landschaften und Bilder von allen 3 GTs
 
Bin auch grad dabei die gabzen kommentre zu leseb ubd las überhaupt keinen der roglic gc sieg anzweifelte, geschweige denn das podium.

Welche Kommentare meinst du?
Geht doch darum, dass es gestern schon hieß, Roglic sei durch und die Spannung weg, was siehe die heutige Etappe komplett verfrüht war. War heute kein kompletter Einbruch, aber doch schon wieder ein für seine Verhältnisse schwacher Auftritt. O´Connor muss man so erstmal die fast vier Minuten wieder abknüpfen und gleichzeitig die Leute um Mas, die direkt hinter ihm im GC sind, aufhalten.
 
Geht doch darum, dass es gestern schon hieß, Roglic sei durch und die Spannung weg, was siehe die heutige Etappe komplett verfrüht war. War heute kein kompletter Einbruch, aber doch schon wieder ein für seine Verhältnisse schwacher Auftritt. O´Connor muss man so erstmal die fast vier Minuten wieder abknüpfen und gleichzeitig die Leute um Mas, die direkt hinter ihm im GC sind, aufhalten.
Kann ja sein. Hab es noch nicht gesehen, aber anhand der Kommentare hier, ist nichts dergleichen geäußert worden und um die Kommentare ging es halt. Da konnte ich keinen abgesang vernehmen
 
Zurück
Oben Unten