• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Ah okay. Hatte nur das Ergebnis gesehen wo sich ja nichts verändert hat im gc, vor allen nicht für roglic. Das einzige was sichcänderte war dass ein paar fahrer offensichtlich nicht mithalten konnt.

Was denn mit tiberi passiert? Über ne halbe stunde verloren?
 

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Lange Solofahrten scheinen der Trend dieser Vuelta zu sein. Landis und Froome gefällt das.
Mal schauen wann Roglic einen startet.
 
Ah, oka, tiberi sogar ausgestiegen. Bitter.

Skjelmose und van eetvelt auch zeit verlorwn. Damit lipowitz wieder in Weiß
 
Er hat in San Marino gewohnt und die Katze gehörte sogar einem Regierungsmitglied. Daher nicht nur bei Trek rausgeflogen, sondern auch aus dem Land.

Klar kann man es irgendwann dabei belassen, aber welches Mindset es für eine solche Aktion braucht ist mir trotzdem schleierhaft.
 
Er hat in San Marino gewohnt und die Katze gehörte sogar einem Regierungsmitglied. Daher nicht nur bei Trek rausgeflogen, sondern auch aus dem Land.

Klar kann man es irgendwann dabei belassen, aber welches Mindset es für eine solche Aktion braucht ist mir trotzdem schleierhaft.
.

Hat mit einem Luftgewehr auf die Nachbarskatze geschossen und leider auch getroffen.
Saudumm, aber er wurde bestraft und irgendwann kann man es dann auch mal dabei belassen.

Er hat in San Marino gewohnt und die Katze gehörte sogar einem Regierungsmitglied. Daher nicht nur bei Trek rausgeflogen, sondern auch aus dem Land.

Klar kann man es irgendwann dabei belassen, aber welches Mindset es für eine solche Aktion braucht ist mir trotzdem schleierhaft.
Damit ist er bei mir auch durch. Danke für die Info. 🙏
 
Wenn man jetzt o Connor mal weg lässt dann sind die Abstände schön zusammen bis zu 2,5 Minuten aber es kommen ja noch paar Berge vor allem bergankünfte da wird wohl o coonor dann etwas Zeit verlieren.
...
Warum sollte O'Connor unbedingt Zeit verlieren? Klar ist das möglich, aber sicher ist das nicht!
 
Heute haben wir gesehen warum Roglic keinen Toursieg hat, hätte Decathlon gezockt dann wäre Roglic heute richtig in Bedrängnis gekommen.
Gegen einen der beiden Top Guns wäre er heute Baden gegangen.
Toll was UAE/Yates und auch Carapaz gezeigt haben.
Auch Mas hat alles probiert…

Guter Tag für die Spannung!
 
Roglic sagt, er habe heute enorme Rückenprobleme gehabt udn deswegen wären die Beine nicht so gut gewesen. Mit dem Bruch bei der Tour kann man das auch nachvollziehen, so es denn stimmt.
 
Roglic sagt, er habe heute enorme Rückenprobleme gehabt udn deswegen wären die Beine nicht so gut gewesen. Mit dem Bruch bei der Tour kann man das auch nachvollziehen, so es denn stimmt.
Mag sein, aber rein logisch würde das dann ja schlimmer werden…
Imo war das der typische Roglic, wie bei der Dauphine auf der letzten Etappe.

Ein Lipowitz hätte heute etwas zeigen können wenn er nicht arbeiten müsste, der sieht vielversprechend aus für die Zukunft. Romandie und Giro war keine Eintagsfliege.
 
Heute haben wir gesehen warum Roglic keinen Toursieg hat, hätte Decathlon gezockt dann wäre Roglic heute richtig in Bedrängnis gekommen.
Gegen einen der beiden Top Guns wäre er heute Baden gegangen.
Toll was UAE/Yates und auch Carapaz gezeigt haben.
Auch Mas hat alles probiert…
Mag sein, aber rein logisch würde das dann ja schlimmer werden…
Imo war das der typische Roglic, wie bei der Dauphine auf der letzten Etappe.
War kein typischer Roglic, wenn man es so nennen will, mit seinem einen schwachen Tag. Starke Rückenschmerzen haben ja nichts mit dem Durchhänger zu tun, den er meistens mal hat. Könnte für ihn wohl sogar schlimmer sein, als wenn es einfach mal nicht gelaufen wäre, denn er hat ja noch zwei Wochen vor sich.
Und nur mal so, O´Connor war mit sicherheit auch voll am Limit, sonst hätte er ja entspannt mit Mas mitgehen können und die beiden hätten Roglic zusammen ordentlich Zeit abgeknüpft. Sah für mich danach aus, als wäre er heute einfach schlauer gewesen und hätte gleich sein Limit erkannt, als es Sivakov nachzumachen und dann wie gestern viel zeit zu verlieren.
 
Mich beschleicht momentan das Gefühl, dass das GC noch spannender werden könnte, als gedacht.
Roglic sah die Tage mehrmals sehr souverän aus, heute aber irgendwie gar nicht. Warum wurde ja geschrieben.
Wenn der jetzt noch einbrechen, durchhängen oder gar aussteigen sollte, …

Von Carapaz bis Yates wetzen sie dahinter die Messer. Was O‘Connor insgesamt drauf hat, wird sich zeigen. Bis inkl. Yates haben sie ihm anständig was eingeschenkt heute und werden das auch weiterhin tun.
Gall ist im GC zwar zeitgleich mit Yates, dafür kann er sich aber nix kaufen, solange sein Kapitän vorne mitmischt.

Carapaz hat sich bei der Tour hintenraus auch ordentlich gesteigert, dem traue ich noch was zu.

Es bleibt jdf. unterhaltsam.
 
Irgendwie würde ich es Mas gönnen die Vuelta zu gewinnen.
Bei dem Highsider gestern hatte er aber Glück, dass dort eine Auslaufzone war. Sonst wäre er möglicherweise schon über die Leitplanken geflogen.
 
Zurück
Oben Unten