Was bedeutet FTP??Unterscheidliche Messverfahen ergeben nicht selten unterscheidliche Ergebnisse. Ein Vergleich einer Leistungsdiagnostik kann nicht mit einem FTP Test verglichen werden. Die Ergebnise werden wahrscheinlich korrelieren, aber selten identisch sein.
Hey mal langsam, wenn man im Vorfeld üüüüüberhaupt keine Ahnung hatt was da passiert ist es schwer auf irgendwas aufzubauen, das war meine erste Erfahrung diesbezüglich, Recherchen im Netz waren meinerseits relativ erfolgslos und wenn man mal was gefunden hatt wollte keiner was erzählen und es hiess nur noch "mehr per PM" als ob das alles Streng Geheim wäre.Wäre es nicht besser gewesen, sich vorab mit der Thematik auseinanderzusetzen? Aber das ist leider ein nicht selten anzutreffendes Phänomen.
Hier bin ich mal recht Naiv und sag einfach, weils die Ärztin sagte und und das Datenblatt es ausspuckt.Mit welcher Begründung?
Meine eigene nicht wenn ich mehr trainiere, bin ja auch keine Maschine, das war nur ein Beispiel um es einen technisch fixierten Verständlich zu machen.Bleibt deine Leistung, sprich PS unverändert?
Das Auto bekommt ja nach 100.000KM keinen Leistungszuwachs, eher Leistungsabfall wegen Verschleiss