ironrabuman
Aktives Mitglied
Fett is da am falschen Platz,wie du richtig erkannt hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett is da am falschen Platz,wie du richtig erkannt hast
Wenn ich 200 Jahre Ferien am Stück hätte, könnte das klappen.Mit einem Bowdenzug könnte doch @Bianchi-Hilde seinen Rahmen halbieren![]()
Was für ein schöner Begriff: "Knackwursteisenrohre".gerade hochfeste dünnwandige Stähle mögen das gar nicht , Knackwursteisenrohre juckt das eher nicht ., also genau das Gegenteil deiner Annahme .
Das wünschen sich so manche Lehrer sicherlich ...Wenn ich 200 Jahre Ferien am Stück hätte, könnte das klappen.
Viel fehlt ja nicht...Das wünschen sich so manche Lehrer sicherlich ...![]()
Hundert-Tausende von Stahlrahmen haben dieses scheinbare Problem bis heute schadlos überlebt, das wird deiner wohl auch, denke ich.Hui, viele Seiten hier! Ich habe ein Problem an meinem kürzlich erworbenen Stahlrahmen entdeckt: Am Tretlagergehäuse werden ja die Schaltzüge entlanggeführt. Der Zug des Umwerfers allerdings hat sich nach der eigentlichen Führung durch den Lack geschnitten und schneidet sich jetzt durch den Stahl! Und auch beim Schaltwerkszug ist das schon passiert - warum auch immer...
1. Ist das normal?
2. Gibt es da abhilfe? Vielleicht ein dünne, aber feste Kevlarfolie drauf kleben oder etwas ähnliches?
Mfg
ConnyAnhang anzeigen 1070524
Nicht nur Lehrer...Das wünschen sich so manche Lehrer sicherlich ...![]()
Es hat halt zwei Seiten:Hundert-Tausende von Stahlrahmen haben dieses scheinbare Problem bis heute schadlos überlebt, das wird deiner wohl auch, denke ich.
Du bist doch Lehrer,also hast Du immer Ferien?Wenn ich 200 Jahre Ferien am Stück hätte, könnte das klappen.
Da hat jemand keine Ahnung.Du bist doch Lehrer,also hast Du immer Ferien?
Bin jetzt neun Jahre im Schulamt, aber DEN kannte ich noch nichtNicht nur Lehrer...
Wie sagt man doch so schön
"Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei"
Zweiteres. Aber der Thom, der macht das nicht boshaft. Der weiß ja, dass er den entspannteren Job hat.Da hat jemand keine Ahnung.
(oder will schlichtweg provozieren)
Ich höre den mind. einmal pro Woche.Bin jetzt neun Jahre im Schulamt, aber DEN kannte ich noch nicht
In spätestens zwei Tagen kommt DER zum Einsatz![]()
Ich habe in der heutigen Zeit großen Respekt vor Lehrern, meine ich Ernst. Ist nicht nur so das man sich mit den Hochbegabten rumärgern muss, die Eltern funken ja auch dauernd dazwischen und wissen alles ganz genau. Das wäre nichts für mich obwohl ich den Beruf im Grunde sehr gut finde.Zweiteres. Aber der Thom, der macht das nicht boshaft. Der weiß ja, dass er den entspannteren Job hat.
Ich bieten Leuten, die das ehrlich meinen, gerne mal ein Praktikum an, oder einfach mal einen Tausch. Schwupp, ist die Ansicht wieder geradegerückt.
Probier doch mal die Jagwire Elite Ultra-Slick. Sind böse teuer aber flutschen gut.Bei mein Bioracer laufen die Schaltzüge mitlerweile auch über's blanke Metall. Nach über 100.000km ist die Pulvereschichtung ganz durch, der Zug schwergängig aber das Tretlagergehäuse noch sehr stabil.
So wie die meisten Fahrerwenn es grob und gräulich ausschaut.