• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei traumhaften 18° hab ich heute - für meine Verhältnisse - endlich mal wieder zünftig die Sau rausgelassen.
 

Anhänge

  • 2024-07-01-20-31-56.png
    2024-07-01-20-31-56.png
    5,3 KB · Aufrufe: 17
  • 2024-07-01-21-08-27.png
    2024-07-01-21-08-27.png
    5,8 KB · Aufrufe: 19
Moin,

meine Freundin ist in der Nacht, wegen Übelkeit und Kotzerei, nochmals operiert worden. Bisher habe ich noch keine Infos. Die Letzte war, dass sie im Aufwachraum lag. Für mich soll es heute unter Narkose oder Sedierung zum Herzultraschall durch die Speiseröhre gehen. Anschließend soll das Herz geschockt werden, damit es wieder den normalen Rhythmus erlangt. Ich hab da schon echt Schiss vor.

Nun, mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes übrig als zu warten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
 
Oh Mann echt heftig bei euch. Ich drück euch alle Daumen die ich hab!
Meine daumen kommen auch dazu, alles gute!

Bei mir noch anhaltender muskelkater. War frisch mit 12 grad, habe es an den knien gemerkt. Irgendwann kam ein regelrechter stichschmerz. Habe dann sofort zwei gänge runter geschalten und bin so in die arbeit gerollt.
Auf der heimfahrt soll es regnen, regenjacke ist dabei. Gestern auf der heimfahrt auch strömender regen.
Passt auf euch auch:)
 
@Pedalhirsch
weiterhin viel Kraft für euch!


Hier war´s heute wieder recht frisch mit 13Grad.
Was für ein Sommer...

Habe gestern noch ein Vermont London günstig erstanden und es abgeholt.
Ich hatte vor Monaten eins in rot gesehen und mich in den Farbton verliebt.
Mal schauen wie es sich fährt, muss es noch aufbauen.
 
@Pedalhirsch , klingt etwas gruselig. Ich drücke euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen. Du bist im KH in guter Obhut, das wird schon wieder.
Moin moin,
heute ne erneute schöne Sprühregenfahrt durchgezogen. Bei den Temperaturen echt cool. Jetzt kann auf dem Wäscheständer hier in der Firma alles schön trocknen.
Schö Di
 
@Pedalhirsch auch bei mir sind die Daumen gedrückt, dass ihr beide alles gut übersteht und es bald wieder nur bergauf geht.

Hier waren heute morgen knapp 15°C, die sich aber angenehm frisch anfühlten. Heute Nachmittag soll es auch nass werden. Ass-Saver und Regenjacke sind dabei, mal schauen ob und wie nass es wird.

Hab heute trotz des angekündigten Wetters wieder viele Radler unterwegs getroffen. Die RR waren aber in der Minderheit.
 
Moin,
heute MdRzA ohne besondere Vorkommnisse. War wieder etwas kühler bei uns in der Gegend, dass sogar die Windjacke an die frische Luft durfte – im Juli! Werde in diesem Jahr wohl keine Unsummen für Sonnencreme ausgeben müssen, wenn das so weitergeht. Habe mich bei einem Stopp mit einem Stillleben als Künstler versucht. 😅😂🤣
Grüße an alle unverzagten MdRzAler
 

Anhänge

  • IMG_20240702_042154.jpg
    IMG_20240702_042154.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20240702_044925.jpg
    IMG_20240702_044925.jpg
    173 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20240702_050537.jpg
    IMG_20240702_050537.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 35
Ich drück euch alle Daumen die ich hab!
Ich drücke mit!
Auf der heimfahrt soll es regnen
Hat's gestern auch - 11 km weit bin ich trockenen Fußes gekommen (im wortwörtlichen Sinn, es hat zwar ganz leicht genieselt, war aber nicht tragisch) und auf die letzten 2,5 km hat mich der Regen richtig erwischt - kein trockener Faden mehr am Leib, auch die Schuhe völlig abgesoffen...⛈️
10 weitere Minuten später war wieder Sonnenschein.🙈

Heute ist HomeOffice, mal gucken ob ich heute Abend draussen oder Zwift fahre.
 
Moin,

meine Freundin ist in der Nacht, wegen Übelkeit und Kotzerei, nochmals operiert worden. Bisher habe ich noch keine Infos. Die Letzte war, dass sie im Aufwachraum lag. Für mich soll es heute unter Narkose oder Sedierung zum Herzultraschall durch die Speiseröhre gehen. Anschließend soll das Herz geschockt werden, damit es wieder den normalen Rhythmus erlangt. Ich hab da schon echt Schiss vor.

Nun, mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes übrig als zu warten.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und kommt mir nicht unter die Räder.
Wenn es einmal läuft, läuft's... 😵‍💫

Ich drück die Daumen mit, dass ihr da schnell und heil durchkommt! :daumen:
 
So ihr Lieben,

meine Freundin hat mich heute morgen um Viertel nach 9 angerufen das sie unbedingt an die frische Luft will. Iihr geht es gut und Appetit hat sie auch schon wieder. Ich war so froh ihre Stimme zu hören. Unterwegs nach oben bin ich noch der operierenden Ärztin begegnet. Auch sie meinte, dass es harmloser war wie es auf dem Ultraschall den Anschein hatte.
Mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, sondern ein ganzes Gebirge. So, das soll erstmal der neueste Stand sein.
 
@Pedalhirsch - weiterhin gute Genesung euch :daumen:

#16 bei mir fängt gut an - Außenthermometer außer Betrieb :( Braucht wohl eine neue Batterie. Im Internet meint man, es sei etwa 15 Grad. Ok. Dann bleibt die Halblange daheim, kurz-kurz+Armlinge, Weste und Notfalljäckchen in die Ortlieb.
Abgesehen vom Autobahnkreuz lief es prima - Windkraft ist schon klasse :D Fünf Minuten schneller als sonst, Stellplatz in der TG war frei, und ich konnte mir bis zum ersten Termin sogar noch einen Kaffee holen :)

Am Nachmittag war mein Kollege gegenüber am Regenradar checken und meinte "ab 6 wird es brauchbar". Alles klar, zielstrebig darauf hin gearbeitet. Wegen Umziehen und so dauert es bei mir meist etwas länger, aber gut.
Die angeblichen 18 Grad fühlten sich kühler an als die 15 vom Morgen. Dann fing es auch noch an zu fusseln, also Notfalljäckchen raus. Cw x A wird schlagartig schlechter, im weiteren Verlauf wird es eher von innen feucht. Hatte ich bereits erwähnt, dass jetzt die Windkraft gegen mich verwendet wurde?
In Höchst kommt die Jacke runter, dann durchschlängeln durch die ersten Buden, die dort aufgestellt worden sind. Wird unlustig am Freitag, das weiß ich jetzt schon.

Weiter ereignislose Heimfahrt - es fällt mir auf, dass wenig Verkehr unterwegs ist - dafür hängt da so ein zäher Siff am Reifenprofil. Hoffentlich keine 💩
Und spontan geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass aktuell keines meiner Räder sauber ist :oops:
Hey, alles gute zum geburtstag nachträglich🥂🎂
Dem schließe ich mich an @01goeran 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
@Altmetal ich hab es anders gemacht auf dem Heimweg. Ich hab versucht dem Regen davon zu ziehen. Solange ich mit dem Regen unterwegs war ging es, aber ab Hanau bin ich in ihn rein und da wurde der Wind auch unangenehmer und da hab ich dann die Regenjacke drüber gezogen und etwas Tempo rausgenommen, damit es unter der Jacke nicht zu nass wurde.
 
Guten Morgen
Hey @Pedalhirsch das freut mich, dass es Deiner Freundin besser geht :daumen:
Hier sind heute tatsächlich sogar mal die Füsse trocken geblieben- ich hab schon befürchtet, dass meine Schuhe langsam Algen ansetzen :rolleyes:
Abgesehen davon ist von Sommer aber nicht viel zu spüren: trüb und grau, 10grad und dicker Nebel über den Hügeln…
 
Guten morgen:)
Gestern auf der heimfahrt seichter regen, war nicht schlimm. Heute morgen zwar trocken von oben aber auf der heimfahrt sicherlich nass. Habe immer noch üblen muskelkater der sich etwas richtung po und unterer rücken verlagert hat. Trainingsplan sagt für heute abend 11,62km locker laufen + jeweils 5 min warm-/ und auslaufen. Für wen hält jeff mich denn? Keinen meter laufe ich heute:D
 
Frisch wars
dafür hängt da so ein zäher Siff am Reifenprofil. Hoffentlich keine 💩
Und spontan geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass aktuell keines meiner Räder sauber ist :oops:

Genau wie bei mir, geht auch nicht im Regen ab und haftet seit Tagen.
Ich will garnicht wissen was das ist.
Und nein, auch bei mir ist aktuell nur das Canyon Spectral sauber.
Aber nur, weil ich es gerade überhole.
Der Rest sieht aus wie sch...

Kalt war mir heute (12grad).
Kurz/kurz mit Weste, war zu kalt.
Dafür rollte es ganz gut (26er) trotz vieler Baustellen und Ampeln.

Schönen Mittwoch euch allen!
 
Zurück
Oben Unten