G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau wech, sag mir aber wohin.Anhang anzeigen 440903 habe mal die Kettenstreben links u. rechts vermessen ; da scheint die eine 2mm kürzer . Inninger Murkx ?
Anhang anzeigen 440903 habe mal die Kettenstreben links u. rechts vermessen ; da scheint die eine 2mm kürzer . Inninger Murkx ?
Anhang anzeigen 440903 habe mal die Kettenstreben links u. rechts vermessen ; da scheint die eine 2mm kürzer . Inninger Murkx ?
da führt dann wohl kein Weg dran vorbei zuerst ein Laufrad zu kriegen
Dazu bräuchte ich erstmal einen Satz Felgen und da fürchte ich nichts mehr als das Geschmackstribunal von RRN
War das in der frühen N.K.Z. bei Berufsfahrern noch üblich ?Also nossige Felgen in Alu wird schwer aus der Zeit, mein Vorschlag waren CB Italia Holzfelgen, gibt es für Drahtreifen o. Schlauchreifen.
War das in der frühen N.K.Z. bei Berufsfahrern noch üblich ?
Ich überlege ob ich die:Anhang anzeigen 441609 nehme
War das in der frühen N.K.Z. bei Berufsfahrern noch üblich ?
Man könnte auch was (Ost) Deutsches von Grünert nehmen, die findet man noch ganz gut, da die über Jahrzehnte hinweg praktisch unverändert fürs Diamant verwendet wurden.War das in der frühen N.K.Z. bei Berufsfahrern noch üblich ?
naja bisschen idiotisch schaut das schon aus … werde mir wohl doch einen Satz von Scheeren besorgen