Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr toll und so schnell für das Decal braucht es die Umrandung und das »A.EIS & CO - INNING o/A« nicht; nur die drei Buchstaben und den Lorbeer
[...]
Das ganze ist dann aber natürlich echt nur ne Interpretation des Original-Decal-Sets mit der Hoffnung möglichst nahe an das Original zu kommen.
Aber mit den wenigen, niedrig aufgelösten und perspektivisch verzerrten Fotos als Vorlage ist mehr halt auch nicht machbar...
Jetzt hast du ihn ja schon realisiert. Warum also nicht?Sorry, hatte nicht realisiert, dass du, @ta22os auch an dem AEM-Schriftzug werkelst.
Hä?Jetzt hast du ihn ja schon realisiert. Warum also nicht?
Ja, genau so ist es, aber gestreckt...@juersch77 - sieht nach ner gequetschten Arial rounded aus, oder? Originalität hin oder her, Schrift quetschen würde ich nicht.
Sorry, nein wirklich bewundernswürdig wie Du das so schnell und gut hingekriegt hast . Sollte nur ein Witz wegen den hässlichen Fotos der Vorlage sein .Aber wenn das deine einzige Anmerkung dazu ist......
Hier auch nochmal ein kleines Update des Steurkopflogos (auch wenn es in dieser Form nicht direkt gebraucht wird...
Anhang anzeigen 450901
Outside in the cold distance
A wildcat did growl
Two riders were approaching
And the wind began to howl
Na, du schrubst doch, dass du was nicht realisiert hättest, dann war aber die Grafik doch schon fertig.
Ich hatte nicht realisiert, dass Klaus parallel am gleichen Decal zeichnet wie ich...Na, du schrubst doch, dass du was nicht realisiert hättest, dann war aber die Grafik doch schon fertig.