Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mal so nen Entchromungsversuch. Werde berichten.
Der Entchromungsversuch ist durchgeführt, hat aber nicht zu einem befriedigenden Ergebnis geführt.
Nach 4 Stunden am Ladegerät war praktisch nix vom Chrom ab, obwohl ich nach und nach die Salzkonzentration erhöht hatte, bis letztlich der Stomfluss so stark war, dass das Ladegerät ausgestiegen ist.
Wollte die Chromreste von diesem Werkzeugfachdeckel eines kleinen, alten Motorrads entfernen:
Anhang anzeigen 459819
Danach sah der Deckel nicht viel anders aus. An ein paar kleinen Stellen konnte man die Kupferschicht unter dem Chrom (vielleicht) erahnen.
Erfolgreicher war aber die Entrostung des Tankdeckels. Diesen hab ich 3 Tage eingelegt. Zunächst in Zitronensäure, dann zum Vergleich in Essigessenz. Zitronensäure reagiert besser. Zum Schluss hab ich die beiden Säuren zusammengeschüttet und das Bad immer wieder mal erhitzt.
Vorher:
Anhang anzeigen 459821
Nachher:
Anhang anzeigen 459822
Sorry, ist komplett OT, aber sowas kann natürlich auch für rostiges Rennradzeug interessant sein.
Grüße
Klaus
Ja schön ist's geworden ; hoffe das mein Lackierer das dann auch gut platziert. Gibt's da irgendwelche Ratschläge wie man das macht?? Er ist ein guter Mann der beruflich Speziallackierungen von Alufelgen für Nobel-Sportwagen wie den Tessla u. P. Cayenne macht und wusste auch gleich bescheid als ich von Schriftzügen erzählt habe . Leider ein etwas exzessiver FeiererGut schaut's aus, was der Klaus und ich da zusammengezeichnet haben!
Ist die Umrandung des rautenförmigen AEM-Logos leicht bläulich statt schwarz, oder täuscht das auf dem Foto?
Ja schön ist's geworden ; hoffe das mein Lackierer das dann auch gut platziert. Gibt's da irgendwelche Ratschläge wie man das macht?? Er ist ein guter Mann der beruflich Speziallackierungen von Alufelgen für Nobel-Sportwagen wie den Tessla u. P. Cayenne macht und wusste auch gleich bescheid als ich von Schriftzügen erzählt habe . Leider ein etwas exzessiver Feierer
Denke nicht dass da Blau mit dabei ist; wird wohl der hellblaue Karton sein der für optische Täuschung sorgt
langsam geht's voran
Hanoy da künd ä braus Bäldle drooSchwarzer Sattel und Band und ab dafür
Machst Du mal den Verdünner wieder zu und lüftest ein bißchen durch, bitte?Still! Wir wollen in eine Seele schauen. Im Fluge gleichsam, im Vorüberstreichen und nur ein paar Seiten lang, denn wir sind gewaltig beschäftigt.
Pssst!Was ist mit deiner Ammersee-Renk'n? Lenk nicht ab...