B
be.audiophil
Wobei es aber nicht ganz gerade ausgerichtet ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann würde ich am ehesten garnix vorschlagen aber das Metallic-Rot m u ß ich sehenOh. Mit Rädern sieht das eigentlich gut und richtig aus!
Andere Idee, ob nun original oder nicht: Wie wäre es, den Rahmen komplett vernickeln zu lassen? Optisch wäre das so ähnlich, wie ohne Lack und bei weitem nicht so aufdringlich "cool", wie Chrom.
ganz vielleicht nicht . Wenn die Nabe/Achse lose in den AE liegt steht sie ein bisschen einseitig aber da gehört ja auch das SchW drann und mit Schrauben hätte ich mir bei dem Rad eigentlich erstmal nichts gedacht : aber ich bin auch LaieWobei es aber nicht ganz gerade ausgerichtet ist, oder?
Steht da nicht das Hinterrad an der rechten Sitzstrebe an?
falls Du für eine Ferndiagnose weitere, präzisere Bilder oder Maße brauchst sag mir genau was u. wieOh. Mit Rädern sieht das eigentlich gut und richtig aus!
Bei einem Rahmen, wie dem den @pumpgun da hat, würde meiner seiner den Besuch beim Rahmenbauer empfehlenProfessionelle Hilfe wäre mir da wichtiger als das "habe ich selbst gemacht" Gefühl.
Du kannst das doch nicht mit dem Radlager am ICE vergleichenDann wurde aber mit ner Raspel grosszügig überschüssiges lot abgetragen
Du kannst das doch nicht mit dem Radlager am ICE vergleichen
Hast Du denn schon mal einen Faden um den Rahmen gelegt, damit das Problem besser einzuschätzen ist?Ich würde den Hinterbau erst mal mit Onkel Sheldon's "String Test" vermessen. Das kost nix und macht nix kaputt, aber dann weißt du zumindest, ob der Hinterbau grad steht, was ich nach den Bildern eher bezweifle.
https://www.sheldonbrown.com/frame-spacing.html