atala
fair genug.
Der rost is im handy, da wird aus a schnell mal ein Ã*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh ok. Das ist auch der Grund, weshalb ich immer noch kein Handy will...trotz weiblich-politischem Druck ;-)Der rost is im handy, da wird aus a schnell mal ein Ã*
Die Hebel sollen C Record sein. Die haben schräglaufende Rillen.
Ich weiß schon,dass es die Falschen Hebel und Bremskörper für den Rahmen sind
Muß erstmal am anderen Rossin basteln. Hier hatte ich nur noch Geld für die Rossin Trinkflasche.
atala,zeig mal den Endwurf ,wenn er fertig ist
ach und dann habe ich ja noch Das
Die Farben sind nur verdreht.
sodala... alle zweifler hatten recht. aber die schlimme roststelle die zu nem bruch führen könnte befindet sich an der unterseite des oberrohrs. die äußerlich rostigen stellen gingen durch die "leichte strahlung" ohne probleme oder größeren abrieb weg. hätte nicht gedacht, dass das rohr, slx oder nicht, von innen her durchrosten würde. das wasser is wohl über diese innenverlegten bremszugführungen eingedrungen... vielleicht wollte er auch lieber sterben als mit japanischen teilen bestückt zu werden
da ich fürs strahlen jetzt aber nur 20 euros ausgeben musste, geht das gesparte geld für einen älteren chesini x-uno drauf
jo, kann ich demnächst machen. es sind viele kleine löcher an der unterseite des oberrohrs in richtung sattelmuffe. eine möglichkeit wäre noch zu versuchen das oberrohr bei nem hier ansässigen rahmenbauer auszulösen und auzutauschen, aber das geht im moment zu weit.
ach gmanella, fährst du nun rossin oder chesini in gaiole? damit wir uns absprechen können...
hast du denn schon nen startplatz? achja, das chesini is ja eh aero
bis denn
... würde den gerne Neu Pulvern !!! ...