• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein Rossin

AW: mein Rossin

Doch, das wäre das exakt passende Set gewesen. :)
Aber wie gesagt: Das Rahmenset soll ja auch kein Groschengrab werden. Deshalb war der Tipp von dir perfekt.
Die Aussie-Kleber wären mir für das Projekt zu teuer gewesen.

Boah! Gestern waren die Sticker schon da!

Das wird was... es kann gar nicht anders sein... :D

wenn jetzt der Rahmen Löcher hat: :heul:

Welches Baujahr ist dein Rossin eigentlich? Also passen da zeitmäßig nur die Knochenkurbeln ran (bis 1985) oder dürfen es auch schon die schönen flächigen Teile sein (ab 1986)?

Aha, 83 bis 85 bedeutet also: Super Record, Nuovo Record oder Nuovo GranSport, wenns Campagnolo sein soll.

Hi Folks,

hier mal ein update meines schaffens, muß jetzt bis mind. september pausieren :mad:

viele grüße

Moin,
hab heute vor meiner Haustür folgendes Rad entdeckt:

Ist nicht meins und ich hab keine Ahnung, wem das gehört, ich habs auch noch nie da gesehen. Sieht aus wie eine Kombi aus Originalteilen (Suntour) und nachgerüsteten Komponenten (Naben und Bremsen und Schaltwerk Campa, Bremshebel Universal). Mehr Bilder davon in meinem Album.

Yupp, genau zum Thema passend. Das ist natürlich nichts Sammelnswertes, der Zustand ist einfach zu schlecht. Aber es erinnert doch sehr an das Gerät des Themeneröffners, das soll ja genauso rot und mit den gleichen Dekoren daherkommen. Naja, so etwa wird es am Ende wohl aussehn, im Detail natürlich viel besser.

@Bonnanzero: is das da nen Rossin? Wenn nich, ich hab vor den Toren Googels das entdeckt...is schon ne weile her

http://www.43bikes.com/ghibli.html

grüße

Bei den kleinen angehängten fotos,musst Du einfach aufs Bild klicken und schon wird es größer und du landest im Fotoalbum.

Dein link funzt bei mir nicht!über Umwege hab ich mir die Bilder dann doch ansehen können

Kleiner Nachschlag der Haustürbilder, hab ich grade noch aufm Fotoapparat gefunden:

kleiner Vorschlag

ghibli-11.jpg

yeah!

Zurück