• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein Rossin

AW: mein Rossin

Hier noch eines Selbiges, ging für ~800€ exkl. Versand bei Ebay übern Tisch.
Verkäufer kam aus Australien...Die Farbwahl ist bei Ghibli wirklich was was nicht jeder hat und mag...

1f97_1.JPG

Grüße

Na, und die Einstellung der Bremse sollte auch mal korrigiert werden.
Aber die Farbkombi ist wirklich oberschwuchtulös.

also es war letzte Woche noch grün mit roter Gabel.
Soll diese Woche aber ganz in Rot auftauchen.

EDIT:

also es war letzte Woche noch grün mit roter Gabel.
Soll diese Woche aber ganz in Rot auftauchen.

mhhh schade, ich hätte, hätte mich der Rossin Virus gepackt aufjedenfall eine Ghibli Omage ausgekabbelt.
Grüne Gabel is doch schonmal was, ich häts draufankommen lassen.
Vieleicht dem Serrota hier ähnlich:
RH57.JPG

Aber wenns eh kein ghibli is? Ansonsten gilt lieber Tod als Rot :D

Grüße

Ps: sind eingentlich Gravuren auf Bremsbrücke, Gabelbrücke, Muffen vorhanden und wenn ja lässt du die Nachzieichnen?

Na, das will ich doch meinen, wär ja sonst kein echter Rossin und somit die Mühe nicht wert, den wieder originalgetreu herzurichten.
Auf den Gabelschultern sollte ein "R" im Fünfeck eingraviert sein. Aber Schniechen kann ja vielleicht mal ein paar Bilder überspielen mit Details von den Muffen.

yepp...auf dem zweiten Bild ist auf der Gabelbrücke ein weißes "R" im Pentagon zu sehen, sonst sieht man nix.

Grüße

putzt eure Brillen:)
Da sind Gravuren wo sie sein sollen:)auch auf der Bremsbrücke
Bis auf die Sitzstreben sind Alle vertieft und ohne Weiteres nach zu malen(hatte ich ja schon mal gemacht)
Die an den Sitzstreben bekomme ich auch noch hin als ausgebildeter Maler:D

l_daf6d06af1310e0b55fb9bfb6d0fc448.jpg

l_32e0e72cc29aabca81f7a4df3ecab1fa.jpg

Huuuuu, ich rate dringend zur Benutzung fest installierter Schutzbleche an der Wintermaschine. Das sieht ja aus wie mit der Betonspritze gewaschen.

Zurück