AW: Mein Weg zum 1. Abu Dhabi International Triathlon
Es stürzt sich keiner auf Nicole, ich habe nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema geäußert.
Es hatte ja auch jemand dirtekt hier in diesem Thread danach gefragt.
Die Zeiten als Mann in Nicoles Triathlonzeit waren nicht schlechter als heute, damals hat sie nicht auf einem Podest gestanden. Heute schon !
Der Satz mit dem Verleich "ich würde mich auch nicht aufregen, wenn ein Mann schneller ist, der früher mal eine Frau war" lässt einfach nur auf deine Unwissheit zurückschließen.
Da irrst Du Dich aber!
Wo ich noch in der 2. Bundesliga- Herren gestartet bin, da habe ich Zeiten um die 15:30min/1000m im Becken geschwommen. Vergleiche das mal mit meinen Zeiten von Buschhütten 2009. Im Laufen bin ich ne 39-iger Zeit gelaufen. Vergleich das mal mit Buschhütten 2009.
27.02.1999 Waldnieler Halbmarathon:
3. Platz M- HK in 1:27:39 std.
Beim Radfahren habe ich durch den doppelten Trainingsaufwand meine Performens halten können.
1998 bin ich beim IM in Zürich angetreten und habe eine Marathonzeit unter 3:50std gelaufen.
Im Jahr 2005 bin ich in Klagenfurt noch mit meinem männlichen Namen an den Start gegangen. Die Veranstalter hatte ich damals schon informiert, dass ich mit Substitution des Hormonpräparates Estradiol 2mg an den Start gehe. Zu dieser Zeit bin ich aber bereits in der Öffentlichkeit als Frau aufgetreten.
Im Jahre 2006 bin ich beim IM in Lanzarote auch unter Einwirkung des Hormon- Präparates gestartet. Dem Veranstalter habe ich eine frische Blutanalyse präsentiert und diese ist auch an die WADA weitergeleitet worden.
Vor der OP haben mir alle meine betreuenden Ärzte versichert, das ich mit einem Verlust meiner Muskulatur und Leistungsfähigkeit rechnen muss.
Alle nun erfolgten Leistungstest zeigen das gleiche Ergebnis auf:
Schwimmen + Laufen größere Einbußen.
Radfahren: Konnte ich mein Niveau durch größeren Trainingsfleiß fast halten.
Dort bin ich von 340 Watt (beim Radstufentest) auf 320 Watt(bei ca. gleichem Körpergewicht) abgerutscht.