GianniMotta2020
Aktives Mitglied
nach Schduagård nuff ins Gschäft (Teil 2)
zwischendurch geht der Radweg in einem Platz auf
Und der alte, schmale Radweg wird (noch) genutzt
Kreuzungen sind ganz gut gelöst, Auto-Ampel, aber separate Radspur im Kreuzungsbereich
Und jetzt nähern wir uns dem wahren Highway
hier fehlt noch die bereits geplante neue Rad-Brücke
der erste Teil eine Fahrradstraße (Autos erlaubt)
Dann wirds zum Radweg
da kann man laufen lassen, der Motor ist da nur Trainings-Balast
Einschneidende Maßnahmen für die Gäubahn (das ist kein natürliches Tal)
...
zwischendurch geht der Radweg in einem Platz auf
Und der alte, schmale Radweg wird (noch) genutzt
Kreuzungen sind ganz gut gelöst, Auto-Ampel, aber separate Radspur im Kreuzungsbereich
Und jetzt nähern wir uns dem wahren Highway
hier fehlt noch die bereits geplante neue Rad-Brücke
der erste Teil eine Fahrradstraße (Autos erlaubt)
Dann wirds zum Radweg
da kann man laufen lassen, der Motor ist da nur Trainings-Balast
Einschneidende Maßnahmen für die Gäubahn (das ist kein natürliches Tal)
...