Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die idee ist gut aber nicht wasserdicht, damit wäre es für mich schon raus oder hast du deine ganzen sachen die wasserempfindlich sind in einem extra drybag?Würde ich nicht machen. Schwerpunkt zu hoch und Einfluss auf die Lenkung. Ich habe für mein mobiles Büro diese Tasche von Décathlon, die zum Radeln auf den GT geklippst wird und bei Nichtradeln mit den seitl. Reißverschlüssen au einem Ruxack zusammengezurrt wird.
Funktioniert seit über einem Jahr im Dauerbetrieb sehr gut, nur das Packvolumen ist etwas begrenzt.
die idee ist gut aber nicht wasserdicht, damit wäre es für mich schon raus oder hast du deine ganzen sachen die wasserempfindlich sind in einem extra drybag?
naja die bewertungen sagen was anderes und ich muss gestehen erst wenn ich nicht ip... sehe glaube ich das nicht.Auf der Webseite von Decathlon steht:
Produktvorteile
Wasserdicht
Wasserdichtes Gewebe. Nähte nicht wasserdicht. Inklusive Regenhülle.
Den Laptop würde ich evtl. extra einpacken, wenn der Wetterbericht Sturm und Regen meldet.
Ich fahre z. B. täglich mit dem Rucksack und habe vielleicht drei/viermal im Jahr die extra Regenhülle im Einsatz. Ansonsten genügt die Imprägnierung des Rucksackstoffes für den Schutz der Elektronik die man so täglich spazierenfährt.
Bin ja selbst bekennender Ortlieb-Fan der ersten Stunde. Mitte der Achziger:naja die bewertungen sagen was anderes und ich muss gestehen erst wenn ich nicht ip... sehe glaube ich das nicht.
die ortlieb sachen zb sind wasserdicht ...
Meine Frau hatte mal eine ähnliche Anforderung: Mit dem Rad und dem Läppi zur Bahn und dann berucksackt weiter.Würde ich nicht machen. Schwerpunkt zu hoch und Einfluss auf die Lenkung. Ich habe für mein mobiles Büro diese Tasche von Décathlon, die zum Radeln auf den GT geklippst wird und bei Nichtradeln mit den seitl. Reißverschlüssen au einem Ruxack zusammengezurrt wird.
Funktioniert seit über einem Jahr im Dauerbetrieb sehr gut, nur das Packvolumen ist etwas begrenzt.
Wetterschutzplane ist dabei (kannst du unten aus einem Extrafach rausziehen und ist auch abklippsbar, z.B. zum Trocknen).die idee ist gut aber nicht wasserdicht, damit wäre es für mich schon raus oder hast du deine ganzen sachen die wasserempfindlich sind in einem extra drybag?
Einseitiges Behängen fällt aus.Meine Frau hatte mal eine ähnliche Anforderung: Mit dem Rad und dem Läppi zur Bahn und dann berucksackt weiter.
Irgendwie habn uns diese Rucksack-Taschenzwitter alle nichtrestlos begeistert und am Ende ist der normale Rucksack mit dem Läppi komplett hier drin gelandet:
Der war billo und bewusst nicht schön von Decatlon und mit einem Loch und 2 Kabelbindern dauerfest am Rad (wg. Parken am Bahnhof).
form follows function, ist halt praktisch und wenn man drauf fährt sieht man den korb nicht.Ganz ehrlich Bo, ich halte mich radfahrtechnisch für null eitel und mir ist praktisch alles (Farben, Formen usw) egal, aber diesen Korb ... finde ich extrem mutig ...
Die Deuter sind zwar nicht wasserdicht, aber die haben diese integrierte signalfatbene Regenschutzhülle. Die hat sowohl sommerlichem Sturzregen, als auch mehrstündigem Dauerregen beim Transalp standgehalten.ich benutze den otrlieb daypack ip64 bin bis jetzt top zu frieden, bin früher immer mit nem deuter gigand gefahren aber der ortlieb ist kompackter und eben wasserdicht. heftig regen tut es hier, auf grund der nähe zu den alpen, nicht so wenig, wie man denken sollte. schon mehrfach ordentlichst bis auf die knochen geduscht worden, auf der fahrt aber alles immer trocken geblieben. und ich schätze wenn man sich um gewisse sachen eben keine gedanken mehr machen muss