biciclo
Aktives Mitglied
... jetzt ergibt Farbe der Schutzbleche auch einen Sinn!
Ein schnuckeliges, kleines, gemütliches Eigenheim hast Du da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meine Burg Kessenich ist ein recht netter Zweitwohnsitz - könnt aber nen wenig größer sein.... jetzt ergibt Farbe der Schutzbleche auch einen Sinn!
Ein schnuckeliges, kleines, gemütliches Eigenheim hast Du da.
Wohnst Du in der teuren oder der weniger teuren Seite der Stadt? Habe neulich gehört, Potsdam wäre bipolar...
Auf jeden Fall ein sehr hübscher Arbeitsweg.So eine richtige Seitenwahl gibt es meiner Meinung nach nicht. Eher.. - Ecken? Bzw. viele große, teure Ecken und wenige kleine, weniger teure Ecken. In letzteren dann aber nur wenige Ecken, in denen man auch wohnen möchte, ohne sich irgendwie 'weggeschoben' fühlen zu müssen.
Mein Glück ist, dass ich hier schon vor diesem Boom war und noch günstig im alten Norden bzw. dank Wohnungsbau ringsum in einer langsam immer mehr in die Mitte rutschenden Ecke wohne.
Blöde Frage - Warum?Oh Mann, zum Glück nochmal gutgegangen. Hoffentlich wird der Unfall trotzdem gemeldet und nicht wie so oft unter den 4 Augen der Teilnehmer geregelt.
Hmm,Damit die tatsächliche Anzahl der Fahrradunfälle nicht an der Statistik und der Versicherung vorbeigeschwindelt wird.
Hmm,Die Schuld der rüxichtslosen Autofahrer, die in der SF-Klasse hochrutschen und die Gerechtigkeit, die den Verursacher straft.
Andersrum ist es doch auch so: du kratzt mit dem Pedal beim Rangieren an einer Stoßstange und der Fahrzeughalter nimmt sofort einen Schadensfall auf. Wenn du mit nem Zwanni winxt, wirst du gleich als korrupter Verbrecher behandelt und die Polizei noch schneller gerufen.