*Steph*
lahme Ente
Das ist aber der OfenpassJulierpass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber der OfenpassJulierpass
Same here.Kurzer Blick aufs Regenradar - pünktlich um 18:00 alles Blau. Regenjacke und -hose habe ich ja dabei. Natürlich auch noch kräftiger Westwind dazu. Dass es fast nur bergauf geht hatte ich schon erwähnt, oder?![]()
Auerhahn ? Sicher ? Ist das nicht Kollege Fasan ?Heute hatte ich einen "außentermin" knapp 20km außerhalb Münchens, bei wunderbarem Sonnenschein ging es gegen den Wind nach Westen. Und was sehe ich da auf einem Feld: einen Auerhahn! Konnte es kaum glauben, ich hoffe man erkennt ihn auf dem Foto, näher ran konnte ich nicht und er ist dann recht schnell weggehüpft und gesegelt. Sieht man sicherlich nicht alle Tage.. ]Anhang anzeigen 541033
... Kollege Fasan ?
Und damit so ziemlich der blödeste Vogel, der einem in die Quere kommen kann.
Was is'n das? Ich kenne 'Spucki' nur von meinen Kidis und das ist Esspapier...Stelle mir gerade vor,wie ich bei der nächsten ReifenPanne Esspapier kaue und damit den Reifen wieder dicht mache...![]()
Und flugs wird aus dem männlichen Fasan ein Aua-Hahn. Fasane sind mir aber auch irgendwie als dämlich in Erinnerung.Nein, einer hat es geschafft, mir vor's Auto zu laufen - da war nix zu machen, Stadtautobahn. Aber wie oft die sich mir vor's Auto werfen wollten, seit ich auf dem Lande wohne...
Sind aber Lecker! Uns ist auch einer mal vors Rad gelaufen. Ist ihm nicht gut bekommen. War so verletzt, daß ich ihm aus Mitleid endgültig den Saft abgedreht habe. Anruf beim zuständigen Förster, was wir mit ihm machen sollen: "Liegenlassen oder wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch mitnehmen." Ham wir uns nicht zweimal sagen lassen. Eine Nacht kühl aufgehängt (Leichengift), gebrüht, gerupft (schöne Federn für die Damen), ausgenommen und (wie Ente) zubereitet. War toll damals auf dem platten Land (wir hatten damals selber Tiere - Hühner, Schafe und Schweine und waren in sowas geübt).Und flugs wird aus dem männlichen Fasan ein Aua-Hahn. Fasane sind mir aber auch irgendwie als dämlich in Erinnerung.
An gleicher Stelle meine andere Coladose zum pendeln wenn mir Stahl zu schade ist:
Anhang anzeigen 540535
.............Fasane sind mir aber auch irgendwie als dämlich in Erinnerung.