Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Das ist doch genau die Gabel von der Zebra-Version.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf...!
Oder so ähnlich...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch genau die Gabel von der Zebra-Version.
Sammelst Du Gabeln?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf...!
Oder so ähnlich...?!
Hab ich auch so gemacht, kenne ich noch......Mein erster Zentrierständer war aus einer alten Gabel gebaut.
Sammelst Du Gabeln?
Da hammse aber beim Kopieren den Vorbau nicht richtig angeguckt.Puch Stormer MTB:
Anhang anzeigen 591722
Die Champion Mondial sind schon recht selten, mit U-Brake oben hab ich noch keinen gesehen
Da hast du Recht, diese beiden Dinge und der Sattel wurden vom Vorbesitzer aus Altersgründen geändert, auch die Pedale wurde erneuert.Die Gazelle-Kiste ist ganz großartig, habe ich so noch nie gesehen - ob mit oder ohne U-brake.
Nur der Gesundheitslenker i.V.m. den Ergon-Gesundheitsgriffen will nicht recht harmonieren mit der
ansonsten recht exquisiten Ausstattung.
Schau doch mal nach der Rahmennummer. Meiner mit U-Brake unten ist von 88 und hat noch die alte Gabel. Außer der und den Bremssockeln/Zugführung wurde da über die Bauzeit glaub auch nie was geändert.
Cool, ich würde mich über Bilder freuen oder eine Verlinkung, solltest du das Rad irgendwo vorgestellt haben
Die Rahmennummer lautet 0791344, ich bin aus den Datierungslisten ehrlicherweise nicht ganz schlau geworden.
Sollte der Radhänder den Rahmen unmittelbar nach der Auslieferung mit der XTR-M900 bestückt haben, würde kurz vor oder im Jahr 1992 Sinn ergeben. Ist die Interpretation von 07/91 als Baujahr dann richtig oder Zufall und die Nr. wird anders aufgeschlüsselt?
Dankeschön im Voraus