byf
old school coffedrinker
Ist denn das wirklich vorgekommen, daß sich die Ouerzüge ausgehängt haben?Er kann ja einen Querzugfänger montieren, ich bin damals nie ohne, habe mich immer Salto machend gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn das wirklich vorgekommen, daß sich die Ouerzüge ausgehängt haben?Er kann ja einen Querzugfänger montieren, ich bin damals nie ohne, habe mich immer Salto machend gesehen...
Es reicht ja wenn der Bremszug im Hebel reißt...und das gibt es bei Rädern die im Winter genutzt werden schon.Ist denn das wirklich vorgekommen, daß sich die Ouerzüge ausgehängt haben?
Stimmt, aber in skinwall sehen sie geiler aus!..... zum Glück gibts die Panaracer Dart/Smoke ja wieder neu
CIao
War früher schon gut und ist heute ein schöner Klassiker.Das GT macht immer noch richtig Spaß.
Erwähnte ich schonmal das ich GT ganz gut finde?
WowRahmenhersteller nicht bekannt ...
Anhang anzeigen 577462 Anhang anzeigen 577463 Anhang anzeigen 577464
Zuletzt auch als Zugmaschine ...
Anhang anzeigen 577466
Soll heissen, Du baust dir jetzt ein California um die Gabel herum auf.....Angeboten wurde eine MTB-(Stahl)Gabel des Modells "California Star".
Soll heissen, Du baust dir jetzt ein California um die Gabel herum auf.....
Respekt !
Nur selbst gelegte.....nee mach mal wird bestimmt gut.....Gibt es da Fallstricke?