seankelly
tattooed boy from birkenhead
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das ein sammlungswürdiger Klassiker ist oder eher Ramsch. Hab neuerdings irgendwie einen 90er MTB Tick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal nebenan fragen:Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das ein sammlungswürdiger Klassiker ist oder eher Ramsch. Hab neuerdings irgendwie einen 90er MTB Tick
wenn es nicht so weit weg wäre... hatte auch mal überlegt...Ist das ein angemessener Preis?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schauff-himalaya-fahrrad-26zoll-mtb-atb/2948161767-217-6304
Weiß dass das nicht period correct ist, dachte an eine RS SID Team. Wegen V-Brake ist man halt ein bisschen limitiert…TTT- Tolles Titan Teil.
Farblich passt da ja alles dran. Hast du schon ne Idee für die Gabel?
Sehr schick!
Danke, bin beim Putzen und Polieren auch gut ins schwitzen geratenSchön cleanes Rad!
r schick!
Welche Kurbel ist das?
Ist das eine „originale“ Coda Kurbel? Eigentlich Sugino? Oder erkenne ich etwas ganz banales nicht?
nein, das ist eine originale Sugino Kurbel. Die werksmäßige Coda Kurbel ist ein ziemlich kantiges Frästeil, sackschwer und deshalb eingelagert.Ist das eine „originale“ Coda Kurbel? Eigentlich Sugino? Oder erkenne ich etwas ganz banales nicht?
Wenn Du das angehst, hänge ich mich dran.Arghhh" Da könnte ich einfach nur laut Sche**e schreien
Nach dem die erste Probefahrt mit meinem Scott G-Zero denkbar schlecht geendet ist (https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mountainbikes-für-klassikerfreunde-herzeigen.66480/post-6382962)
habe ich das Rad zerlegt, gereinigt, die Verschleißteile gewechselt, alles neu abgeschmiert und dann...
Luft in den Dämpfer und Grundeinstellung.
Heute morgen... passt doch nicht.
Die negativ Luftkammer verliert Luft.
140€ später und alles für den Ar***
Selbst wenn ich jemanden finde, der einen 25 Jahre alten Dämpfer repariert, weiß ich nicht, ob ich noch mehr Geld da reinstecken will.
Anhang anzeigen 1551640