zu faul. kannst du nicht nen link setzen?googlet mal "lever link brake"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu faul. kannst du nicht nen link setzen?googlet mal "lever link brake"
Cunningham hat Anfang der 90er auch für Nishiki "entwickelt". Da kann ich mich an ein giftgrünes Modell erinnern, dessen Rahmen aus 2 Aluhalbschalen zusammengeschweißt war.
Das war Richard Cunningham, hier ist die Rede von Charlie Cunningham.
olle tröte! in der zeit in der du den zitieren button gedrückt hast, hättest du auch google bemühen könnenzu faul. kannst du nicht nen link setzen?
Das hätte ich gerne !!leider nicht meins, sieht in echt nochmal um einiges besser aus als mit meiner Handyknipse im Radkeller!
Anhang anzeigen 105670
Anhang anzeigen 105669Anhang anzeigen 105670Anhang anzeigen 105671Anhang anzeigen 105672
Ich auch, er wollte es aber "noch" nicht hergebenDas hätte ich gerne !!
Eine billige Exage Gruppe an einem Colnago-Rahmen? Und dann noch die Modellbezeichnung "Master" am MTB?schön aber teuer:
Colnago MTB
http://www.ebay.de/itm/COLNAGO-MAST...400?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ac9e4de28
Eine billige Exage Gruppe an einem Colnago-Rahmen? Und dann noch die Modellbezeichnung "Master" am MTB?
Das erinnert doch sehr an die zu vergoldeten Wehrmacht-Leicas mit Schlangenleder umgerubelten Russenkameras...
=> Das gehört in die Abteilung Ebay-Lacher
Und wenn Du den Gabelschaft von unten mit Cola füllst? Anschließend muß es freilich schnell gehen: Ein Mentos reinwerfen und gaaanz fest den Daumen draufdrücken!dort gibt es einen Radladen, der kann mit Hydraulik.
Cola, im Ernst? .. und warum ein Mentos?Und wenn Du den Gabelschaft von unten mit Cola füllst? Anschließend muß es freilich schnell gehen: Ein Mentos reinwerfen und gaaanz fest den Daumen draufdrücken!