G
Gelöschtes Mitglied 25775
War es mit dem Dynamohalter und ohne festes Schaltauge auch nie, glaube ich. Aber immerhin ist der Name "Stonebreaker" doch schon ziemlich männlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, Bo......andere Zeitgenossen haben immer noch kein GT im Stall und diese Bremse nur in schwarz und in der Schublade ;-) !He geil! Diese U-Bremse hab ich auch am GT, nur in silber.
schick. aber wasndasfürn gt?
Ich kenne ja nur 26" und 28". Was ist denn 650A und 700D GT Maß? Bzw: ist das überhaupt ein (klassisches) MTB? Mir kamen nämlich beim ansehen die Laufräder schon irgendwie seltsam vor, aber das täuscht ja schonmal.Ist ein GT Tachyon was auf 650 A umgerüstet wurde (vom ursprünglichen 700D GT Maß)
Laut Onkel Sheldon ist das 587. Aber die ETRTO Größen sind wohl zu eindeutig, warum sollte man so einfache Angaben auf den Reifen drucken...Das 700D Maß von GT wurde nie in ETRTO übesetzt (so weit ich weiß)
Laut Onkel Sheldon ist das 587. Aber die ETRTO Größen sind wohl zu eindeutig, warum sollte man so einfache Angaben auf den Reifen drucken...
Ja das ist genau zwischen 650A und 650B, kann schon sein das es 587mm sind.
Allerdings war ja GT der einzigste Hersteller der überhaupt Reifen und Felgen dieser Dimension anbot (meines Wissens)
..zumindest von Giant gab es in den 90er auch ein Mod. mit 590mm, bzw. ist das in D ein bekannte Größe im Jugendbereich gewesen, 26" x1 3/8
bevor die MTB Welle nach D schwappte.