xbiff
Motobecaniseur
MTB sind pfui und deshalb ist mir wurscht, dass es mir vllt. zu klein wäre. Nein, ich schau mir die Bilder nicht nochmal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer, Cr-Mo steht für Chrom-Molybdän...VielleichtBestimmt ist es sogar aus Aluminium...
Folge Deinem Verlangen...MTB sind pfui und deshalb ist mir wurscht, dass es mir vllt. zu klein wäre. Nein, ich schau mir die Bilder nicht nochmal an.
Hab' ich gesehen... Die sind gefälschte Aufkleber, nur um uns mürbe zu machen. Ich bin mir ganz sicher...Und ich dachte immer, Cr-Mo steht für Chrom-Molybdän...
Anhang anzeigen 791038
Ich habe gestern bissi in den KA geschmökert, dabei bin ich über das hier gestolpert:
Anhang anzeigen 790960
Das Scott ist aus erster (Rentner-) Hand, wurde ca. 150 km gefahren und dann aus krankheitsgründen eingemottet !
Wenn nicht das Fett auf der Kette/Ritzel und einer der Lenkerüberzieher gerissen wäre, könnte man meinen, ein Neurad vor sich zu haben...
Anhang anzeigen 790960Anhang anzeigen 790974Anhang anzeigen 790975Anhang anzeigen 790976Anhang anzeigen 790977Anhang anzeigen 790978Anhang anzeigen 790979Anhang anzeigen 790980Anhang anzeigen 790982Anhang anzeigen 790984
JawollAlan, oder?
Klasse! Zeig mal!Zufaellig gestern auch eins gefunden.
Respekt, du traust dich was!Eben ist mir mein erstes Plasterad in den Kofferraum gehüpft. Mal schauen, was daraus wird. Schön ist, dass es auch einen Bezug zum Rennsport gibt: Der Erst- und Vorbesitzer ist ein dicker Kumpel von Udo Bölts!
Anhang anzeigen 792527
Allzuviel traue ich mich da nicht. Das Teil wird nie einen Singletrail sehen und auch nur abgesenkte Bordsteine werden überrollt!Respekt, du traust dich was!