xbiff
Motobecaniseur
Das sind die Reste einer Videothek Beschriftung. Gabs mal für den Selbstabbauer für lau! Den kompletten Schriftzug "Superstar Videothek"Hast Du mal bei Hertie gearbeitet und die Buchstaben mitgehen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Reste einer Videothek Beschriftung. Gabs mal für den Selbstabbauer für lau! Den kompletten Schriftzug "Superstar Videothek"Hast Du mal bei Hertie gearbeitet und die Buchstaben mitgehen lassen?
Mit nur einem Alphabet kommt man ja auch nicht weit!Da kann man schöne Wortspielchen aufstellen. Schade, kein ganzes Alphabet.
Vielleicht nach Thailand verkaufen. Videostar PhuketMit nur einem Alphabet kommt man ja auch nicht weit!
Bei Bedarf verkaufe ich auch von den netten Lettern!
Für Rennfahrer: „SPURTE HORST“Den kompletten Schriftzug "Superstar Videothek"
Habs nicht hier gelesen, aber beim Legen herausgefunden...Ich habe den Beitrag mal geändert. Unangemessen...
Damenrad ist pfui!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/1770807396-217-395
Specialized Hardrock in Saarbrücken für Damen, nix hochwertiges aber sieht aus wie neu auf den Bildern.
Vielleicht was für die Saarlandfraktion hier ?
Als ich das letzte mal in Basel auf dem Flohmarkt war, hätte ich eins für 180 Franken bekommen können, inkl. guter Rahmentasche- und war an dem Morgen einfach zu geizig. Heute ärgert es mich extrem....Ich bin noch den älteren Bruder des M93 schuldig. Kein Rennrad, aber vor 1990, gebaut für die Schweiz, aber kein "mountainbike". Und wenn man nach dem Berg wieder Luft bekommt, auch mit ganz viel Vergnügen...
Anhang anzeigen 941551
Upps, ich nehm's wieder raus...Damenrad ist pfui!
Aktiverer Todes-Push!Das sind die Reste einer Videothek Beschriftung. Gabs mal für den Selbstabbauer für lau! Den kompletten Schriftzug "Superstar Videothek"
Alles richtig gemacht!
Dankeschön und bei 50 EUR hab ich auch nicht lange überlegen müssenAlles richtig gemacht!
"Superstar Videothek"
Weitere Vorschläge für Deine Gartengestaltung:Aktiverer Todes-Push!
Oh, dich hat’s echt schlimm erwischt.Weitere Vorschläge für Deine Gartengestaltung:
KRAUSE SPORT
HORTE KREIDE
SPARE TORTE
und nach Corona:
HATTE VIRUS