xbiff
Motobecaniseur
Kleinanzeigen hat mal wieder Arbeit ausgespuckt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schönHammer! Die beschichtete Suntour XCD sieht super aus. Bis auf die Lager der Naben ist das Zeug ja qualitativ zur XC Pro quasi gleichwertig. Auch der Vorbau ist verschärft.... Bilder von U-Brake und Schaltwerk wären noch nett....
Kleinanzeigen hat mal wieder Arbeit ausgespuckt:
Anhang anzeigen 1064316
Anhang anzeigen 1064315Anhang anzeigen 1064317Anhang anzeigen 1064318Anhang anzeigen 1064319Anhang anzeigen 1064320
Sehr nette Verkäuferin, mind. so attraktiv wie das Kona!Hab mir schon gedacht dass Du es bekommen hast.
Hatte mit dem Verkäufer gemailt aber leider konnte ich nicht persönlich abholen, daran ist’s dann gescheitert.
Sehr schönes Kona zum guten Preis
Schickes Teil.Kleinanzeigen hat mal wieder Arbeit ausgespuckt:
Anhang anzeigen 1064316
Anhang anzeigen 1064315Anhang anzeigen 1064317Anhang anzeigen 1064318Anhang anzeigen 1064319Anhang anzeigen 1064320
Hallöle, doch, einen in champagner und 145mm Länge sollte ich noch im Keller haben.Schickes Teil.
Du hast nicht zufällig so einen schicken Vorbau, wie den hier verbauten und würdest ihn abgeben?
Danke, aber damit kann ich nur freihändig fahrenHallöle, doch, einen in champagner und 145mm Länge sollte ich noch im Keller haben.
Keine Ahnung, ich hab noch nie nach sowas gesucht.Also wohl nur mit Zufall zu bekommen.
Hakelig ist gut. Ich hatte die gleichen VP Pedale in 1995 an meinem neuen Stumpy und egal wie oft ich sie einstellte, sie wollten nie so richtig aushaken. Nachdem ich mit dem Rad und den Füßen in den Pedalen einen Hang seitlich runtergekullert bin, habe ich auf Shimano umgestellt und es bis heute nicht bereut.Hallöle, das sind alte VP, die nun seit 1994 unauffällig ihren Dienst tun. Etwas hakeliger als Ritchey, aber sau leicht!
Ja, die hakeln schon heftig, das stimmt. Und auch ja, Shimpanski ist bei Pedalen das Maß der Dinge!Hakelig ist gut. Ich hatte die gleichen VP Pedale in 1995 an meinem neuen Stumpy und egal wie oft ich sie einstellte, sie wollten nie so richtig aushaken. Nachdem ich mit dem Rad und den Füßen in den Pedalen einen Hang seitlich runtergekullert bin, habe ich auf Shimano umgestellt und es bis heute nicht bereut.
Hä?Kona vs.K-Bike-Fricke
Ich kenne die Geschichte nur so, dass sich Koga angepisst fühlte und Kona nicht mehr lesen wollte. Wg. der Namensähnlichkeit. Und daraufhin wurde dann mal kurz K-Mountainbikes aus Kona.Irgendwann um 1993/94 gab es scheinbar Zoff um die Vertriebsrechte von Kona in Deutschland.
Der bisherige Importeur Fricke(?) aus Braunschweig(?) durfte dann ,so wurde erzählt, seine Räder nur noch als "K-Bike" verkaufen.Ich durfte einige Rennen mit einem Hihi-Titankona<8kg fahren...