𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was war da mal drauf, ein Avocet?Ja ist einer, quasi neu.
Ich wollte den wegwerfen, passt nicht auf das Marin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war da mal drauf, ein Avocet?Ja ist einer, quasi neu.
Ich wollte den wegwerfen, passt nicht auf das Marin.
Billich wird’s nich…Aufgepasst- zugefasst!
Der war’s, die Rails farblich passend zum VorbauWas war da mal drauf, ein Avocet?
An dem Pöschoh hier hätte ich noch Spass:Heute aus den KA gefischt, das gleiche Modell hatte ich in den 90er im Schaufenster stehen.
Deore DX/XT Mix, wenig gefahren schlecht gestanden, aber da geht was, freue mich
Anhang anzeigen 1078437
Anhang anzeigen 1078438
Nimm den Panaracer Smoke/Dart! Passt immer!Was wäre denn ein schöner Reifen * * mit heller Flanke, wegen dem Hinterbau max 2.00 Breite.
Danke, habe ich mal bestelltNimm den Panaracer Smoke/Dart! Passt immer!
Nimm den Panaracer Smoke/Dart! Passt immer!
Die sind aber 2.10 breit. Hoffentlich hast Du Glück...Danke, habe ich mal bestellt.
Die fallen aber schmal aus! Außerdem hatte ich noch nie eine Rad aus der Zeit, bei dem die nicht reingepasst hätten!Die sind aber 2.10 breit. Hoffentlich hast Du Glück...
Mach an der Marzocchi einen Ölwexel und lass sie drin!Habe das Peugeot gerade zerlegt, bin am überlegen ob ich es mit einer starren Gabel, ein Chrom Stahlgabel, und eine in Alu hätte ich da aufbauen, oder die Marzochi wieder einbaue.
Unbedingt aber darauf achten, dass du etwas weniger Öl einfüllst, als der Hersteller angibt! Zuviel Öl war damals der Hauptgrund, dass die Dinger zu 90% undicht waren und den Spitznamen "Ölpumpe" bekamen!Mach an der Marzocchi einen Ölwexel und lass sie drin!
Soll ich mal mit der Gabel rum kommenZusätzliche Stahlfeder reduziert Druck!
Die ihm aber bitte nicht um den Hals wickeln.Soll ich mal mit der Gabel rum kommen.