...isch abe keine 'eder!Soll ich mal mit der Gabel rum kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...isch abe keine 'eder!Soll ich mal mit der Gabel rum kommen.
Schade, was ist das überhaupt für ein Typ, die Standrohre haben 24 mm Durchmesser, gestempelt ist sie von 1993 , ist das eine xc400?...isch abe keine 'eder!
Ja. Ab der 500er hatte es Einstellräder an beiden Gabelbeinen!Schade, was ist das überhaupt für ein Typ, die Standrohre haben 24 mm Durchmesser, gestempelt ist sie von 1993 , ist das eine xc400?
Die ist doch purple und nicht silber!
Fahr das Ding, erst nach dem 7. Schlagloch zeigt sie sich von ihrer wahren Seite. Entweder sie hält das Öl, oder sie spuckt es aus! Leicht ölige Tauchrohre sind normal! Wenn sie tats. undicht ist, dann zeigt sie das auch unmissverständlich!Wird das Oel über die Öffnung vom Ventil eingefüllt, sorry habe ich nicht so den Plan von, die Gabel ist dicht, und Luft war auch noch drauf, ich hätte da jetzt erstmal gar nichts gemacht
.
Zieht dann eine Ölspur hinter sich her?!Fahr das Ding, erst nach dem 7. Schlagloch zeigt sie sich von ihrer wahren Seite. Entweder sie hält das Öl, oder sie spuckt es aus! Leicht ölige Tauchrohre sind normal! Wenn sie tats. undicht ist, dann zeigt sie das auch unmissverständlich!
Schau dir mal den Link an, da ist auch das service manual dabei!Wird das Oel über die Öffnung vom Ventil eingefüllt, sorry habe ich nicht so den Plan von, die Gabel ist dicht, und Luft war auch noch drauf, ich hätte da jetzt erstmal gar nichts gemacht
.
Das schaut dann aus, als hätte ein Köter drangepinkelt!Zieht dann eine Ölspur hinter sich her?!![]()
Im Stand habe ich das schon simuliert, alles gut.Fahr das Ding, erst nach dem 7. Schlagloch zeigt sie sich von ihrer wahren Seite. Entweder sie hält das Öl, oder sie spuckt es aus! Leicht ölige Tauchrohre sind normal! Wenn sie tats. undicht ist, dann zeigt sie das auch unmissverständlich!
Sprüh sie mal schön mit Brunox ein!Im Stand habe ich das schon simuliert, alles gut.
Könnte höchstens Kondenswasser drin sein, was nicht so schön ist.
Ja schon gemacht, die Abstreifer sind schon recht ausgehärtet.Sprüh sie mal schön mit Brunox ein!
Bekommt man die Reset Sachen noch?Da gibt es gute Nachrüstdichtringe von Reset!
Die Abstimmung lässt sich ja zum Glück mit einem anderen Öl optimieren, bei der laschen Steifigkeit geb ich dir recht.Für eine zeitgemäße Ausstattung -ja.
Damals waren mir die Marzocchis in der Abstimmung zu weich und gleichzeitig nicht verdrehstabil genug.
Klar eine Fox mit 36mm Standrohren wird wohl verwindungssteifer seinFür eine zeitgemäße Ausstattung -ja.
Damals waren mir die Marzocchis in der Abstimmung zu weich und gleichzeitig nicht verdrehstabil genug.
Edit. Es gab ja Alternativen: