Danke für die Rückmeldungen zur Manitou-Gabel. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Darf für nen sehr kleinen Betrag gehen, da aus nem geschenkten Schrottrahmen (Alu mit Kerben an der Kettenstrebe) werden wir uns schon einig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starrgabel
Platz für dicke Reifen
ziemlich gerades aber nicht zu langes OR ~57ish
Coole Lackierung
1" oder 1 1/8"
Geo die Spaß macht zu fahren! (also KEIN Kuwahara )
Ich versuchs hier auch mal:
Suche für Bastelprojekt:
Klassisches Stahl MTB (bin 185cm) - kann schon etwas "verlebt" sein
Traum wäre 1994er Stumpy in Grün!
MERCI!
Bin 1,84 m mit ziemlich langen Beinen...das hier wäre für 175 €:Ich versuchs hier auch mal:
Suche für Bastelprojekt:
Klassisches Stahl MTB (bin 185cm) - kann schon etwas "verlebt" sein
Traum wäre 1994er Stumpy in Grün!
MERCI!
Anhang anzeigen 1313717Anhang anzeigen 1313718Anhang anzeigen 1313719
So was habe ich für den keinen Geldbeutel
Was hat das Nakita denn für Maße RH/OR? Mein Bauch gefühl sagt auch irgendwie das sieht nach 1 1/4" Steuersatz aus?Ich habe noch einen scott racing aus colubus MS OR irgendwo hängen. Sollte auch deine Größe haben
Danke für das Angebot, aber das ist nichts wegen der Federgabel!
Zeigen!Ich habe noch einen scott racing aus colubus MS OR irgendwo hängen. Sollte auch deine Größe haben
Wenn das richtig groß ist, hätte ich da großes Interesse.Ich habe noch einen scott racing aus colubus MS OR irgendwo hängen.
Zur Richtigstellung: Der Aufbau wird experimentiell - dem Rahmen passiert nichtsWenn das richtig groß ist, hätte ich da großes Interesse.
Wäre wohl zu schade für ein Bastelprojekt
Sorry, ist wohl Max ORZeigen!
MS
Gott sei dank, zu klein...Anhang anzeigen 1313837
So hat es mal ausgesehen
Danke das kommt schon sehr nah ran an das was ich suche, Ich hab nur im MTB Forum einen idealen Rahmen angeboten bekommen! Jetzt muss ich den nur noch aus Dresden zu mir bekommenAnhang anzeigen 1313837
So hat es mal ausgesehen
die Firma Genex
Seit letzter Woche meins. Das Internet schweigt sich leider über das Modell aus. Hübsch ist's trotzdem.
Anhang anzeigen 1316851
Anhang anzeigen 1316852
Oder doch eher ALIVIO?White Industrie Kurbel ?