timpalim
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 2.856
Ja, entschuldigeBin ich jetzt hier versehentlich im Fotofaden gelandet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, entschuldigeBin ich jetzt hier versehentlich im Fotofaden gelandet?
Kennen tu ich einige. Auch die von Leica, war ich vor kurzen drauf und dran mir eine Q (116) zu kaufen. Deren Sucher ist gut, aber nicht besser als der meiner x-H1.Welche Sucher Kennste denn noch? Schau mal durch ne SL2s aus Wetzlar; nur durchschauen, nicht kaufen.
Nich etwas zu klein?Schande, ist das nett! Könnte mir gefallenâŠ
Wie hoch ist die Sitzhöhe bei dem derzeitigen SattelstĂŒtzen Auszug?
Komme erst heute Nachmittag zum MessenâŠWie hoch ist die Sitzhöhe bei dem derzeitigen SattelstĂŒtzen Auszug?
@xbiff ist dir zu klein Roman...
Wenn ich die Ăbersicht richtig interpretiere, gibt es beim ProCaliber keine 17.5", sondern nur 13.5", 16", 18", 19" und 20". 17.5" kĂ€me beim SuperCaliber mit anderer Farbgebung in Betracht.OberrohrlĂ€nge wĂ€re hilfreich. Die sagt in den Baujahren mehr aus, als die SitzrohrlĂ€nge.
P.S.
MĂŒsste ein 91er mit 17,5â RahmengröĂe sein. Da wird auch die Lackierung so beschrieben.
Ist wohl komplett original. Zerlegen wÀre da sehr sehr schade.
Die Sitzhöhe in der gezeigten Einstellung ist 95 cm, Oberrohr 56 M-M.Komme erst heute Nachmittag zum MessenâŠ
Sorry Jörg, da stimmt was nicht glaube ich. Sitzhöhe messe ich Mitte Tretlager - SatteloberflÀche.... wie hast du gemessen? Wenn die bei 690mm bis 700mm liegt habe ich definitiv Interesse!Die Sitzhöhe in der gezeigten Einstellung ist 95 cm, Oberrohr 56 M-M.
Shit, sind nur 680 mmâŠSorry Jörg, da stimmt was nicht glaube ich. Sitzhöhe messe ich Mitte Tretlager - SatteloberflĂ€che.... wie hast du gemessen? Wenn die bei 690mm bis 700mm liegt habe ich definitiv Interesse!
Sooo schlimm ist das gar nicht... Gibt es schon RĂŒckmeldungen zur Preisfrage?Shit, sind nur 680 mmâŠ
Nee natĂŒrlich nicht.Sooo schlimm ist das gar nicht... Gibt es schon RĂŒckmeldungen zur Preisfrage?