cbt italia
Prinz auf der Erbse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gerne ein Bild. Danke fürs raussuchenKoga Miyata hat die U-brake zeitweise auch verbaut. Hinten lässt sich mit etwas Trickserei gut eine ältere Magura mit den grossen U-brake Sockeln verheiraten. Falls gewünscht, reiche ich gerne ein Bild nach.
Mal die "Cable Carrier" gegen schmale Shimano tauschen und den Rest auch nach Anleitung einstellen?Anhang anzeigen 1380964
Ich hab seit kurzem ein Rad, wo auch noch u-gebremst wird. War überrascht, wie gut das doch noch funktioniert. Natürlich braucht man viel mehr Kraft, als bei moderner Verzögerungstechnik, aber wenn man will, kann man auch mit der U-Brake schwarze Streifen auf die Strasse bremsen.
Bei Schnee und Matsch bremst das alte Zeug natürlich erst mal garnicht und dann nach 2-3 Sekunden (wenn die Beläge sich freigeschliffen haben) setzt völlig willkürlich die Bremskraft ein. Mal sanft, mal brachial, es ist jedesmal ne Überraschung.
Danke dir für den Link. Das gute Stück braucht an einigen Stellen noch ein bisschen Zuwendung, steht alles auf der Liste.Mal die "Cable Carrier" gegen schmale Shimano tauschen und den Rest auch nach Anleitung einstellen?
https://si.shimano.com/en/pdfs/si/R-79/SI-R-79-000-00-ENG.pdf
Ja, ein ALAN Carbonio.Ist das letzte Fahrrad ein Carbonrahmen mit Alumuffen?
Super FahrradJa, ein ALAN Carbonio.
Finde ich nicht. Sieht zwar toll aus, fährt sich aber grottenschlecht.Super Fahrrad
Ja, das mag sein. Bei den Cadex wird ja auch oft das Fahrverhalten moniert. Ich bin zufrieden.Finde ich nicht. Sieht zwar toll aus, fährt sich aber grottenschlecht.
Welches alte MTB aus Deiner (z.T. ehemaligen) Sammlung fuhr sich (Deinem Geschmack nach) denn am Besten?Finde ich nicht. Sieht zwar toll aus, fährt sich aber grottenschlecht.
Am besten waren immer Kona und Rocky Mountain. Da passt (für mich) alles.Welches alte MTB aus Deiner (z.T. ehemaligen) Sammlung fuhr sich (Deinem Geschmack nach) denn am Besten?