xbiff
Motobecaniseur
Da wäre 18,5“ die bessere Wahl gewesen.Ich bin 1,79 cm groß und meine Schrittlänge beträgt 84 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre 18,5“ die bessere Wahl gewesen.Ich bin 1,79 cm groß und meine Schrittlänge beträgt 84 cm.
Jahre später (nach dem Kauf) war ich auch schlauer.Da wäre 18,5“ die bessere Wahl gewesen.
Ich war (damals) glücklich damit und war (damals) auch wesentlich leichter.Gerade das kurze Steuerrohr wirkt sich bei Breezer aus...
Mit 1,83mm bin ich ein 19" Thunder gefahren,aber mit der Rahmensteifigkeit nicht glücklich geworden.
Das Lightning hatte einen noch geringeren Oberrohrdurchmesser.
..ich kenne aber (leichte) Leute,die mit Breezer glücklich waren.
Kann sein.War das M800 nicht ein Beast of the East? Das wollte ich mir mal in klein kaufen, dann war es weg.
War das M800 nicht ein Beast of the East? Das wollte ich mir mal in klein kaufen, dann war es weg.
Mir persönlich gefällt (von all Deinen oben gezeigten MTB) das Kona Explosiv übrigens am Besten (aber das weißt Du vermutlich).Kalender hab ich schon hinter mir.
Ja, das Lava ist ein Träumchen, fährt sich auch wirklich fantastisch.
Modell: "Groove"-Cruiser, kein Gelände-MTBKann ich unterschreiben:
Doch, es gab beides:Modell: "Groove"-Cruiser, kein Gelände-MTB
Schnell mehr davon! Ist das Roß doch aus edelstem Geschmeide gefertigt!
Haha, nee, muss sowieso ne längere Stütze rein !Ah, Madame bekommt eine Sattelstütze mit Kerbung.