xbiff
Motobecaniseur
Ich hatte damals keine andere passende Sastü gefunden, die bezahlbar war.Das Alan verdient eine leichtere Sattelstütze.
Das Framework ist schon Kettler.
Das Framework war noch kein Kettler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte damals keine andere passende Sastü gefunden, die bezahlbar war.Das Alan verdient eine leichtere Sattelstütze.
Das Framework ist schon Kettler.
Vorbereitung für einen MTB Kalender???
Kalender hab ich schon hinter mir.Vorbereitung für einen MTB Kalender???
Richtig tolle Kisten dabei, das Kona Lava dome in purple ist grandios.
So etwas bekommt man heutzutage leider nur sehr schwer.Anhang anzeigen 1381640
Ich empfehle mal Bridgestone
Kalender hab ich schon hinter mir.
Ja, das Lava ist ein Träumchen, fährt sich auch wirklich fantastisch.
Die echten (Porsche)-Framework sind total selten!Ich hatte damals keine andere passende Sastü gefunden, die bezahlbar war.
Das Framework war noch kein Kettler.
Genau. Wer wollte für diesen Mist auch viel Geld ausgeben!? Aber es war definitiv ein Framework.Die echten (Porsche)-Framework sind total selten!
Das M800 war klasse und fuhr manierlich. Das Breezer ist top und über die beiden anderen wollen wir uns nicht aufregen!Meine persönlichen Erfahrungswerte (sprich, damalige Besitztümer) beschränken sich (bei den alten Starr-MTB) lediglich auf 4 Modelle:
Zu einer "Restaurierung" oder einem "Wiederaufbau" eines alten MTB kam es in den letzten Jahren leider nicht.
- ca. 1984/85 - eine taiwanesische, dunkelgrüne Kopie eines Centurion Country (war mein MTB-Erstkontakt)
- ca. 1987/88 - ein italienisches Fabrikat unbekannter Herkunft und schriller Lackierung, bockschwer und mit extremer Renngeometrie
- ca. 1991/92 - ein Cannondale M800 in blau, sehr leicht und ziemlich gut zu fahren, aber bocksteif
- 1993 - ein Breezer Lightning (immer noch in meinem Besitz), einfach ein wundervolles Rad
Den Breezer-Rahmen habe ich damals leider so extrem klein gekauft (17"), dass ich das Rad schon lange nicht mehr fahren konnte (und es zerlegt habe).Das M800 war klasse und fuhr manierlich. Das Breezer ist top und über die beiden anderen wollen wir uns nicht aufregen!
Wie groß bist du denn, Andreas?Den Breezer-Rahmen habe ich damals leider so extrem klein gekauft (17"), dass ich das Rad schon lange nicht mehr fahren konnte (und es zerlegt habe).
Der Rahmen wird aus diesem Grund in diesem Jahr (wenn er dann 30 Jahre alt wird) veräußert (da ich ihn im Falle einer größeren RH sonst nach wie vor fahren würde).
Du weißt aber doch bestimmt, dass der Murks auf dem Misthaufen zweier Posche Ingenieure gewachsen ist und mit der Marke Porsche absolut garnix zu tun hatte!?Die echten (Porsche)-Framework sind total selten!
Ich bin 1,79 cm groß und meine Schrittlänge beträgt 84 cm.Wie groß bist du denn, Andreas?
An dem Ding war alles so ein bisschen nebenbei! Grade deshalb finde ich es schlimm, dass das immer wieder mit Porsche in einem Satz erwähnt wird.Die haben das scheinbar auf der Arbeit so bißchen nebenbei gemacht...