Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht gestern noch ein Wheeler?
Hi Stefan, ganz lieben Dank !!! Kam heute an26" LRS fürs Trek o.a.
Matrix Single Track mit Deore DX Naben für 7s HG/UG - laufen gut!
40 + Versand
Was sollen dx Laufräder an so einem „neuen“ Rad?Hallo Freunde,
da das Wetter heute wieder mies war konnte ich noch kurz basteln
Die zuvor verbaute Truvativ GXP Kurbel habe ich wieder demontiert. Die GXP ist nicht schlecht, aber ich bin doch noch Fan von soliden Vierkantlagern und die aussen liegenden Lagerschalen der Truvativ sagten mir einfach nicht zu.
Vom lieben Kollegen @Bikingdevil kam heute eine schöne LX M563 an, vom lieben @Krospum ein schöner Deore DX LRS.
Das ist natürlich kein Katalogaufbau, sondern mit Teilen, die mir gefallen.
Steppenwolf Decals werde ich irgendwann noch in Slovenien ordern, die aktuellen sind selbstgemachte und sehen natürlich nicht so toll aus.
Natürlich käme dann auch noch die Starrgabel von @STSfreak irgendwann ins Spiel, einen Versuch wäre es wert, als leichtes Hardtail ! Die Rock Shox Indy XC LT federt zwar noch sehr gut, aber ich möchte trotzdem die starre Alternative zumindest mal probieren. Das Taiga ist ja kein Kultur-Erbe und da kann man ja mal was ausprobieren.
Die Ausstattung wird dann im wesentlichen wie folgt sein :
fehlen noch Sattelstütze 31,6 ( silbern ? schwarz ? ) und ein farblich passender Sattel * * und Kleinkram.
- LX Kurbel, Umwerfer , Shifter und Bremshebel
- XT Schaltwerk
- Ritchey Logic Steuersatz
- Rock Shox Indy XC Long Travel / "Stevens" Starrgabel
- LRS Deore DX
Hier mal Bilder - schönen Abend euch noch ! Micha
Bei Interesse ggf. ein gelegentliches update aus diesem Schmieren-Theater
Anhang anzeigen 1527918Anhang anzeigen 1527919Anhang anzeigen 1527920Anhang anzeigen 1527931Anhang anzeigen 1527932Anhang anzeigen 1527933Anhang anzeigen 1527934Anhang anzeigen 1527945
Mensch, Du sahst ja mal richtig gut aus.Grade was aus den 80/90ern gefunden:
Mein erstes MTB war gleich ein Koga-Miyata. Da wurde nicht am falschen Ende gepart.
Anhang anzeigen 1527861
Herrjeh, war ich damals noch so plauzenfrei (im blauen Trikot zu bewundern). Wahnsinn. Hier dann schon auf Rocky Mountain am Start.
Anhang anzeigen 1527862
Unterwegs in den Nordvogesen. Das Outfit stimmt.
Anhang anzeigen 1527863
ER musste auf dem MTB wahrscheinlich immer richtig Gas geben, um die Mädchen-Trauben abzuschüttelnMensch, Du sahst ja mal richtig gut aus.![]()
Gas gibt man aufm Moped oder im Auto, aufm Rad tritt man rein...auf dem MTB wahrscheinlich immer richtig Gas geben
Naja eine hat er ja „gefangen“ER musste auf dem MTB wahrscheinlich immer richtig Gas geben, um die Mädchen-Trauben abzuschütteln![]()
![]()
Oder eine hat ihn gefangen.Naja eine hat er ja „gefangen“![]()
-1Gas gibt man aufm Moped oder im Auto, aufm Rad tritt man rein...![]()
Manche geben sogar beim "Reintreten" Gas ( hinten raus ) !Gas gibt man aufm Moped oder im Auto, aufm Rad tritt man rein...![]()
Das ist ja auch gut 35 Jahre her.Mensch, Du sahst ja mal richtig gut aus.![]()
Ich hab gerade mal nachgeschaut und eine Stütze in 31,6 gefunden. Kannst du günstig haben....fehlen noch Sattelstütze 31,6 ( silbern ? schwarz ? ) ...
Hast du auch noch eine in 30,0 mmIch hab gerade mal nachgeschaut und eine Stütze in 31,6 gefunden. Kannst du günstig haben.
Anhang anzeigen 1528101
Anhang anzeigen 1528102
Anhang anzeigen 1528103
Hallo Chris ( @FSD ) , da scheinst du ja wirklich einen seltenen Vogel zu haben ! Das Control 700 finde ich ausschliesslich im 1993er Deutschland Katalog - ulkiger Weise nicht im Frankreich Katalog und auch nicht in anderen Katalogen. Es scheint wohl auch nur in 1993 hergestellt worden zu sein ? Vielleicht extra eine Serie für den deutschen Markt ??? Hat man sowas gemacht ?Ich hatte auch vorgehabt an meinem Peugeot eine starre einzubauen, aber dank dem Post von @xbiff werde ich das wohl endgültig lassen, auch das Projekt muss ich endlich mal abschließen.
Anhang anzeigen 1525327