Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Cantis müssen noch besser eingestellt werden (ist eine echte Fummelei!!!)
Wir hatten damals so Dreiecke aus Aluminium. Die gab es als Zubehör zusammen mit einem Querzug.
Der Bremszug wurde durch Madenschrauben oben am Dreieck befestigt, und der Querzug lief unten quer durch.
Das liess sich nicht nur besser einstellen, sondern bremste auch besser, wenn man den Querzug möglichst kurz hielt.
Auch ich kann mit sowas Leben.Die Bonbon Pedale tun weh
Die gibt es immer noch. Die Madenschrauben halten dank Schraubensicherung erstaunlich gut.Wir hatten damals so Dreiecke aus Aluminium. Die gab es als Zubehör zusammen mit einem Querzug.
Der Bremszug wurde durch Madenschrauben oben am Dreieck befestigt, und der Querzug lief unten quer durch.
Das liess sich nicht nur besser einstellen, sondern bremste auch besser, wenn man den Querzug möglichst kurz hielt.
Ich habe für meine Cantis am bike-tech modernere Teile von Shimano verwendet, die an sich zur BR-550 gehören. Gibt es in verschiedenen Längen, so dass man den Winkel beeinflussen kann. Und was ich garnicht wusste: offenbar gab es früher so Einstellhilfen von Shimano dazu. Jaja, pfiffig, diese Japaner!
Wurde im halbfertigen Zustand schon mal gezeigt nun komplett
viel orginal mit dezenter patina und ein wenig Custom
Anhang anzeigen 290835
Ich montiere nur die hier http://fotos.mtb-news.de/p/1868745?in=set
Seltene K2-FelgenWurde im halbfertigen Zustand schon mal gezeigt nun komplett
viel orginal mit dezenter patina und ein wenig Custom
Anhang anzeigen 290835
STX u Alivio ist schon das grauen aber der Sattel das kann man nicht beschreiben
ich will hoffen es war umsonnst
Kann mir zufällig jemand sagen, welchen Cantisockel ich für die AMP F1 benötige bzw was das für ein Gewinde ist. Ich würde gerne die Alu gegen Stahlbolzen wechseln.
Hm, hab genau die vom Foto, da sind Alubolzen eingeschraubt mit sehr breitem Gewinde.Die F1 hatten (zum Glück) angelötete Cantisockel.
Die Schraubalusockel der F2/F3 benötogen dringend(!) einen Brakebooster!
Cantisockel gibt es mit M10 oder M8 Gewinde in Stahl. Habe beides übrig.
Das Gewinde vom Alubolzen ist hinüber, das Stahlgewinde vom Sockel ok. Hab mehrere Stahl Cantisockel hier versucht, da passt nur keiner von in das sehr breite GewindeWenns Standrdgewinde dann Helycoil Einsätze eindrehen