Ja, ich glaub, der ist noch da.hi @Bonanzero, hast du den Vorbau noch abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich glaub, der ist noch da.hi @Bonanzero, hast du den Vorbau noch abzugeben?
Gilt das jetzt schon als Klassiker?Ich habe ein 2001 CORRATEC Superbow Team Weltcup damals gekauft:
Es wurde inzwischen viel dran gemacht...
...weiteres auf meiner website :
www.mountainbiker-berlin.de
Gilt das jetzt schon als Klassiker?
Ist wohl ein wunsch Gedanke grausig dieser Bananenrahmen
Ich würde mir einen Syntace Megaforce 254 dran schrauben und den geschweißten zzyyxxccc entsorgen.
Ja, wäre schade ums Kunsthandwerk. Geschweißte Alu-Vorbauten gelten aber als Schwachstelle.Absoluter Blickfang - viel zu schade um diesen zu entsorgen...unzählige Airbrushstunden den Harlekin so aufzulackieren:
Ja, wäre schade ums Kunsthandwerk. Geschweißte Alu-Vorbauten gelten aber als Schwachstelle.
Ja witzig! Wenn du nicht damit fährst, hält er sogar 100 JahreEr hat die ersten 15 Jahre gehalten und wird es sicher die nächsten 15 Jahre auch noch ohne Probleme
Hier noch das dazugehörige Vorbau-Emblem mit Titan-Schrauben und am Vorbau eine Ahead Carbon-Abschlusskappe: