Olddutsch
Aktives Mitglied
Ja ein schönes Klein,sieht aus wie alle anderen Kleins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Fotos habe ich mir extra Dreckspray gekauft. Dann.sieht es authentisch ausIch find' es lustig, wie sauber eure MTBs aussehen, wenn ihr die im Wald fotografiert. Fahrt ihr damit auch? Könnten glatt Katalogaufnahmen sein.
Im Nachbar Forum hat mal einer sein Klein in den Park getragen für en paar Fotos
wart mal abJa ein schönes Klein,sieht aus wie alle anderen Kleins
Ich find' es lustig, wie sauber eure MTBs aussehen, wenn ihr die im Wald fotografiert. Fahrt ihr damit auch? Könnten glatt Katalogaufnahmen sein.
DAS ist KEIN Klassiker!
....aber ein Dreckiger!DAS ist KEIN Klassiker!
DAS ist KEIN Klassiker!
Schonbacken zu Weihnachten wünschen!Danke für die rege Beteiligung! Die Kurbel hat für 15inkl. einen neuen Besitzer gefunden.
du brauchst erst mal einen teilen Vorbau
Mal eine Beratungsfrage:
Es sind ja schon öfter MTBs zu Drop-Bar-Monstern umgebaut worden. Würde sowas gern mit diesem GT machen und das als Winter-Radl mit Nady und Spikesreifen umbauen weil mich Spikestrekker fahren immer nervt:
Natürlich würde ich jetzt erstmal einen Dropbar-Lenker dranhalten und schauen ob das überhaupt von der Geo passt. Ansonsten müsste man doch mit der Materialwahl recht frei sein, oder? Denke da an 3x8 mit Lenkerendschalthebeln, Tektro-Bremshebel für V-Brakes habe ich glaube ich noch.